Vodafone hat da technische Probleme angeblich und bekommt es bei Bestandskunden die noch auf der alten Plattform laufen nicht hin die Erhöhung einzupflegen.
wie immer absolut dilletantisch die Leute bei Vodafone.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
scheinbar gibt es weltweite IT-Probleme. In UK gab in letzter Zeit irrsinnige Probleme beim EU-Roaming. (Zehntausende Pfund wurden berechnet)
Die Probleme könnten einer der Gründe se in warum es bisher kein VoLTE gibt.
-
Vodafone hat da technische Probleme angeblich und bekommt es bei Bestandskunden die noch auf der alten Plattform laufen nicht hin die Erhöhung einzupflegen.
wie immer absolut dilletantisch die Leute bei Vodafone.das ist jetzt nicht deren Ernst??
-
das ist jetzt nicht deren Ernst??
Naja, die alte Plattform wird eh abgeschaltet, insofern ist das jetzt nicht so tragisch :top:... -
und was heißt das jetzt konkret?
Ich habe den normalen Special und möchte natürlich die aktuellen Tarif-Konditionen nutzen.Auf welcher Platform der Tarif läuft ist mir als Kunde ja prinzipiell egal ...
Viele Grüße
-
und was heißt das jetzt konkret?
Ich habe den normalen Special und möchte natürlich die aktuellen Tarif-Konditionen nutzen.Auf welcher Platform der Tarif läuft ist mir als Kunde ja prinzipiell egal ...
Viele Grüße
Ist schon klar :top:. Auch eine Verbrauchsanzeige kann mal nicht stimmen. -
Ich hatte vor 8 Tagen in den CallYa Start gewechselt von CallYa Flex, da wurden mir auch zunächst noch die alten Konditionen (200MB, 30 Einheiten) aufgebucht
Gleich die Hotline angerufen: 'Wir haben technische Probleme die neuen Tarifkonditionen zu buchen'
3 Tage später immer noch keine Änderung, also wieder die Hotline angerufen....jetzt wurden mir 30 Einheiten geschenkt :p
Dann ne Email an kontakt@vodafone.com, das funktioniert erfahrungsgemäß besser als die Hotline.
Nach 3 Tagen bekam ich dann einen Rückruf, da wurden mir dann 400MB und die 100 Einheiten-Option aufgebucht, zudem bekam ich noch für die ersten 28 Tage eine Gutschrift
2 Tage später wurden dann die neuen Tarifkonditionen aktiviert (500MB, 100 Einheiten), mit neuer Laufzeit von 28 Tagen :top:
Jetzt habe ich für die nächsten 28 Tage 1 GB, 200 Einheiten für umsonst -
Was kostet der callya Start denn?
-
-
zur Info:
das Datenvolumen wurde heute nach eMail an kontakt@vodafone.com korrigiert
2.5 GB werden jetzt im Special angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!