Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich vermute mal, daß VF die Kunden, die wirklich nur 8€/4Wo zahlen wollen, baldmöglichst los werden will / muß! Vielleicht gibt es ja Absprachen z.B. LIDL und EDEKA, selbst keine nahezu identischen Tarife mehr in CallYa anzubieten!

Also Lidl Connect ist eine Marke von Vodafone und bei Edeka Mobil ist dies nicht anders, meines Wissens nach.

• Gerade bei der Hotline angerufen und problemlos von Smartphone Special in den Special S gewechselt. Datenvolumen beträgt weiterhin 1,5GB im S, was mir ausreicht. Telefonieren bleibt ja gleich, also 200 Einheiten und Flatrate Vodafonenetz. 2 € /4 Wochen jetzt weniger :top:

• Hier mal der neuste Beitrag aus dem VF Forum bezüglich VoLTE ,WifiCalling wird gar nicht für Callya kommen ,na super .. VoLTE wird auf jeden Fall für CallYa freigeschaltet (wir hoffen noch im November, ist aber nicht bestätigt). WiFi Calling ist aber für CallYa nicht vorgesehen.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Das ist eigentlich auch erwartbar. Während VoLTE ein Mobilfunkbasisfeature ist, kann VoWiFi durchaus als Premiumfeature angesehen werden.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Echt traurig das O2 als einzigster Prepaid Anbieter VoLTE und WifiCalling anbietet, auch wenn VF und die Telekom zumindest mal irgendwann VoLTE freigibt .

• Ich glaube auch nicht mehr dran ,die Frage ist ob die Telekom oder Vodafone eher VoLTE freigibt ,denke das wird man erst im laufe des nächsten Jahres passieren .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!