Bei mir steht in der App gerade ein ganz neuer Tarif.
CallYa Smartphone Allnet Flat S für 14.99€
3GB inkl. & Allnet Min/SMS
Der wäre für einige sicher interessant wegen der Allnet flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht in der App gerade ein ganz neuer Tarif.
CallYa Smartphone Allnet Flat S für 14.99€
3GB inkl. & Allnet Min/SMS
Der wäre für einige sicher interessant wegen der Allnet flat.
Mir wird der Allnet s für 14,99 Euro auf einigen Karten auch angeboten.
Wie sieht’s mit dem Special XL aus ?
Wie sieht’s mit dem Special XL aus ?
Ich würde denken, dass der jetzt 500 MB mehr haben müsste als vorher (also 3 statt vorher 2,5 GB). Sicher weiß ich es leider nicht :).
Ja ,vermute ich auch . Das wären dann also 3.5gb inkl. den 500mb(GigaKombi).
Da würde ich eher den Allnet s nehmen statt dem Special xl.
Bei mir wird noch nichts neues angezeigt von den Tarifen her...weder in der App, noch über die Webseite. Aber dauert sicher bis alle es mitgeteilt bekommen.
Habe eben mit einer Karte in den Allnet flat s gewechselt.
Also ich finde den Callya Smartphone S für 14.99€ ziemlich cool, vor allen dingen mit den 500min in die EU für Telefon/SMS. Da ich Festnetzkunde bin, bekomme ich ja noch 500MB mehr. Das einzigste was mir jetzt noch fehlt ist VoLTE. Bei mir mitten in der Stadt ist leider kein UMTS mehr verfügbar, bedeutet alle Gespräche werden im 2G Netz geführt, bedeutet das es manchmal bis zu einer Minute dauert, bis sich das Gespräch aufbaut, und das nervt total!
Auf den ersten Blick relativ teuer im Vergleich zu 4gb und Allnet flat bei Lidl Connect,dafür aber mit 500 Einheiten in die EU und mit LTE max.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!