Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Der Tarif Callya Smartphone International wird bei mir in der App nicht mehr angeboten. Welcher Anbieter ist denn nun für Internet in der Türkei günstig?

• In der App verschwinden doch dauernd irgendwelche Tarife oder Optionen um Tage später zu erscheinen.
    Unter Mein Vodafone-->Tarif ändern wird mir der Tarif zu 14,99€ angezeigt.
    In der App ist der bei mir erstmal weg und in 4 Tagen verlängert sich der aktuelle Special.
    Ganz nebenbei musste ich die 100 MB App Geschenk diesmal nicht manuell bguchen,die wurden mir wie vorher auch angeboten.
    Versteh mal einer dieses App Gefrickel.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Der International ist auch bei mir nicht mehr in der App vorhanden. Aktuell gibt es nur die 500MB Option mit eingebauter Kostenfalle für 9,99€.

Der onlinevertrieb des International soll eingestellt werden, daher wird man in Zukunft nur via Hotline buchen können. (oder wird komplett eingestellt)

Statt lächerliche 500MB zusätzlich fänd ich die Aufnahmen der Schweiz in die EU-Zone (zumindest bei Daten) viel besser. Traumhaft wäre sowas wie GoRoam bei Three UK.

• Herrlich wie die deutschen Leute sich immernich abzocken lassen.

So?
    Erzähl mal.
    Wo kommst denn her um sagen zu können das Deutsche abgezockt werden?
    Haste mal Schweizer Tarife gesehen oder betrachtest Du nur Polen,Österreich,Skandinavien unter Berücksichtigung der Bevölkerung und Fläche?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• [...]

Der onlinevertrieb des International soll eingestellt werden, daher wird man in Zukunft nur via Hotline buchen können. (oder wird komplett eingestellt)

[....]

Dann muss man eben Bestandskunde bleiben und hoffen das VF den Tarif irgendwann nicht mehr verlängert.
    Aber ich Glaube so rabiat wie TEF sind die nicht und bringen die Nummer wie bei BaseGo UP.

-bas-

Im Norden zuhause:

• [USER="10340"]flensi[/USER] Das ist der Forumtroll sobald [USER="2"]Thomas[/USER] ihn findet wird er vollständig gelöscht. Diese Unsinn postings mit falschen Infos postet er auch in anderen Foren.

Bestandskunden werden ihren Tarif wohl vorerst behalten. Es besteht aber gewisse Hoffnung das es als inoffizieller Tarif weiterlebt.

• [USER="219829"]habehandy[/USER] Danke für den Hinweis.
    Vielleicht sollte man [USER="2"]Thomas[/USER] fleissig helfen damit xy.....abgeklemmt zum Erfolg führt.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!