Die gute alte Blechbox mit Karten,Stickern und SIM sicherlich nur noch in der Bucht.
Ich bezweifle aber die aktivierbarkeit.
Nur SIM im Partnershops,Supermärkten etc.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gute alte Blechbox mit Karten,Stickern und SIM sicherlich nur noch in der Bucht.
Ich bezweifle aber die aktivierbarkeit.
Nur SIM im Partnershops,Supermärkten etc.
Und Moin
-bas-
Maximal Geschwindigkeit ist zur Zeit bei 50 Mbit/s Ende,aber das reicht ja locker aus.
Laut der Lidl-Homepage sind es 21,6 Mbit/s.
Laut der Lidl-Homepage sind es 21,6 Mbit/s.
Offiziell ja,erreiche da aber immer 42 Mbit/s,genauso viel wie bei mir zu Hause mit einer Callya Karte.
Und selbst 21 Mbit/s sind ja mehr als genug für alle Anwendungen.
Für mich persönlich spricht nichts für Callya im Preisvergleich zu Lidl Connect.
Das einzige wo ich überlegen würde wieder Callya zu nutzen wäre wenn sie die Pässe für Prepaid anbieten würden.
Aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.
Und wie gesagt,ich sehe es nicht ein für die selbe Leistung bei Vodafone 10 Euro mehr zu zahlen als bei Lidl.
Mit CallYa habe ich meistens 50 MBit/s, mit Lidl aber maximal 31 MBits. Aber die höhere Geschwindigkeit gleicht nicht der Nachteil der reduzierten Telefonie / SMS, noch dazu bei höherem Preis, aus.
Ist es bei O2 nicht genauso, dass Alditalk ähnlich den Original O2-Angeboten überlegen ist? Mehr Leistung und niedriger Preis bei Alditalk.
Ist es bei O2 nicht genauso, dass Alditalk ähnlich den Original O2-Angeboten überlegen ist? Mehr Leistung und niedriger Preis bei Alditalk.
Ja,das ist richtig.
o2 hat zumindest bei seinen original Prepaid Loop Tarif die inklusiv Einheiten durch Allnet flat ersetzt,ist aber auch 2 Euro teurer als Aldi Talk und hat und hat etwas weniger inklusiv Daten, der Fokus liegt eindeutig bei Aldi Talk und den Discounter Tarifen.
Schätze das es bei Vodafone genauso läuft,Fokus liegt auf Lidl Connect und nicht mehr bei Callya.
Mal schauen wann bei Callya 5G freigeschalten wird ,ich vermute mal ,dies wird sehr lange dauern
Stimmt,ist bald wieder Herbst/Winter und da wäre so ein 5G Taschenofen ganz praktisch.
Und Moin
-bas-
Habe gerade mal die Callya Preisliste angeschaut,und Siehe da bei manchen Ländern wie UK,Italien,Spanien wird 5G als Surfmethode angezeigt.
Ist ja der Wahnsinn wenn Prepaid 5G bekommt und Vertragskunden 5€ Aufpreis zahlen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!