Was sollte das bringen ? Einzigst das es vom Guthaben abgezogen wird !?
Vermutung: Sparfuchse, die haufenweise Callnow Karten im Angebot kaufen (Rewe/ Penny Kartenwelt). Dadurch kann 10% gespart werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutung: Sparfuchse, die haufenweise Callnow Karten im Angebot kaufen (Rewe/ Penny Kartenwelt). Dadurch kann 10% gespart werden.
Zum einen 3 Monate kostenlos und zum anderen finde ich es bequem wenn es direkt vom Guthaben abgezogen wird und wie schon geschrieben wurde kommt man ja öfters an günstiges Callya Guthaben.
Moin,
ich nutze seit über 2 Jahren den Callya-Smartphone Tarif mit dem 5GB Extra Paket welches mich 24,99 zusätzlich kostet. Heute kam per SMS ein Angebot rein, was tatsächlich etwas verlockend ist.
Zitat
Alles inklusive plus noch mehr Datenvolumen: Für nur 29,99 Euro pro 4 Wochen gibt´s 6,5GB und eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Zum Buchen antworte bis 02/04/2019 mit 1174 auf diese SMS oder ruf uns an. Weiteren Nachrichten kannst du jederzeit widersprechen, Freundliche Grüße, dein Vodaone-Team
Hat jemand ein ähnliches Angebot oder sogar besseres erhalten? Sind das reine Individual-Angebote?
Das Angebot ist wirklich gut ,habe ich bisher noch nichts von gehört. Ist evtl neu dazugekommen?
Alles anzeigenMoin,
ich nutze seit über 2 Jahren den Callya-Smartphone Tarif mit dem 5GB Extra Paket welches mich 24,99 zusätzlich kostet. Heute kam per SMS ein Angebot rein, was tatsächlich etwas verlockend ist.
Hat jemand ein ähnliches Angebot oder sogar besseres erhalten? Sind das reine Individual-Angebote?
Das ist der normale Special Allnet flat XL für 29,99 euro.
ist quasi ein spezial Tarif wie der Special XL den man auf Nachfrage telefonisch vom Callya Team eingerichtet bekommt.
wurde letztes Jahr auf 6,5 GB aufgestockt.
Finde das Angebot auch sehr gut,aber da ich bei o2 fürs selbe Geld 61 GB inklusive habe,war mir das etwas zu teuer.
Hier ein Artikel zu dem Allnet flat XL:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/C...Allnet_Flat_XL
mit gigakombi Callya kommt man dann auf 7gb.
oder wenn man keine Allnet flat braucht kann man auch den Special nehmen und jeweils 2 GB für 9,99 Euro zu buchen,dann kommt man auch auf 6 GB für 29,99 euro.
Oder du könntest auch wenn es um die Daten geht den Flex nehmen,da kämst du auf knapp 6,75 GB für um die 20 euro.
Beim Flex stört mich persönlich allerdings das nach Verbrauch der Internet Zugang komplett zu ist und das die App allgemein sehr fehleranfällig ist und es keine 100 MB Gratis gibt.
Ich nutze den CallYa Smartphone Allnet Flat XL seit mehreren Monaten, habe mich telefonisch umstellen lassen. Und ein Arbeitskollege hatte den Tarif bis vor kurzem auch lange genutzt.
Ab dem 15. Mai 2019 gibt es neue Preise für Deutschland -> Ausland. Was VF natürlich nicht erwähnt: Es wird nicht in allen Fällen billiger, sondern teils auch teurer, z.B. italienisches Festnetz 3ct -> 9ct.
Alt:https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf
Neu:https://www.vodafone.de/privat…nternational-calling.html
Wenn man Allnet flat braucht,ist der Allnet flat XL sehr günstig im Vergleich.
mir reicht locker der Special XL oder der normale Special,da ich nicht so viel telefoniere,und Daten kann ich ja dann jederzeit nachbuchen wenn ich mehr brauche.
Hauptkarte ist o2 free mit 61 GB für 29 euro.
Hätte ich die nicht,hätte ich auch den Allnet flat XL genommen.
wegen der neuen Preise ins Ausland:
Finde die sehr fair mit 9 Cent je Minute,auch wenn einige teurer werden.
Moin.
Unsere Tochter nutzt eien CallYaSmartphone Special Tarif. Nun verreist sie und fährt mit einem Schiff ein Stück außerhalb der EU entlang der nordwestafrikanischen Küste zu den Kanaren und wieder zurück.
Gibt es die Möglichkeit, das Roaming uaßerhalb der EU zu sperren?
Falls nicht, gehe ich recht in der Annahme, dass maximal das auf der Prepaidkarte aufgebuchte Guthaben flöten gehen kann, aber die Karte keinesfalls weitere, nicht kalkulierbare Kosten produziert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!