Wer hat denn mit der Netzdiskussion angefangen?

Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Allerdings ist das Telekom-Netz (mit LTE) dann halt schon ein bisschen besser, allerdings ist der Preis dann eben auch etwas höher.Das kann ich nicht bestätigen, gerade im indoor Bereich (wurde auch beim Chip-Netztest veröffendlicht) hat die Telekom Schwächen und fällt hinter Vodafone zurück.
-
Das kann ich nicht bestätigen, gerade im indoor Bereich (wurde auch beim Chip-Netztest veröffendlicht) hat die Telekom Schwächen und fällt hinter Vodafone zurück.
Ja, das stimmt teilweise (wo kein LTE 800/900 von der Telekom vorhanden ist), allerdings hat die Telekom deutlich größere Bandbreiten am Start als Vodafone (20 + 10 + 20 + 5 = 55 MHz (bei LTE 900 + LTE 1800 + LTE 1800 + LTE 2600), was in der Städten mehr Regel denn Ausnahme ist. -
Das kann ich nicht bestätigen, gerade im indoor Bereich (wurde auch beim Chip-Netztest veröffendlicht) hat die Telekom Schwächen und fällt hinter Vodafone zurück.
Deutlich sogar.
-
Ein Grund für den Rückgang der Kunden ist das man in Innenstädten aufgrund von B20 only immer öfter Probleme mit der Bandbreite hat und Telefonica langsam das verlorene Vertrauen zurückgewinnt. Da ~77% der Bevölkerung in Städten lebt ist das z.T. schlechtere Netz auf den Land nicht so relevant.
Ich fände es wünschenswert wenn Vodafone vernünftige Roamingpakete anbieten würde die mit der Telekom konkurrieren können. Das USA/TR/CA- Paket ist nett, aber dadurch das man nach Verbrauch 0,58€/50kb (11,88€/MB) zahlen soll ist das Paket ein Kostenrisiko.
-
Könnte man ins Minus (Dispo) gehen? Dieses Bug gibt es wohl auch für's CallYa Datenvolumen. Da greift nicht immer die Drosselung nach Datenverbrauch.
Den Bug gibt es auch bei Ersatzkartenbestellung. Dort kommt man dann ins Minus.Gruß Marco
-
Eben wieder den Special XL Woche angeboten bekommen in der App als Tariftipp.
Da steht weiterhin drin in der Beschreibung 300 Minuten pro Woche in alle Netze.
Haben sie also leider noch nicht geändert die Beschreibung. -
Eben wieder den Special XL Woche angeboten bekommen in der App als Tariftipp.
Da steht weiterhin drin in der Beschreibung 300 Minuten pro Woche in alle Netze.
Haben sie also leider noch nicht geändert die Beschreibung.Ich hatte in Dezember 2018 die Hotline wegen Buchung des Special XL Woche angerufen, sowohl Mitarbeiter als auch Vorgesetzte/ Vorarbeiterin sagten mir, dass es diesen Wochen Tarif nicht mehr gibt und Sie diesen auch nicht einbuchen können.
Mir wurde XL Woche der App als Angebot angezeigt, die Buchung klappte aber nicht. Kann es sein, dass sie dieses Angebot einfach nicht aus der App rausgenommen haben?
-
[.....]
Mir wurde XL Woche der App als Angebot angezeigt, die Buchung klappte aber nicht. Kann es sein, dass sie dieses Angebot einfach nicht aus der App rausgenommen haben?
Sind die Angebote nicht dynamisch?
Hab vor 2 Tagen oder so mal wieder ein Update der App bekommen.Vielleicht gibts bei jeder Änderung eine neue App Version aber ein schwer glaubbarer Aufwand.Und Moin
-bas- -
[USER="220750"]o2free[/USER] :
Das Angebot wurde nicht rausgenommen aus der App,hatte es auch per SMS bekommen.
buchung per SMS klappt,über die App nicht,was aber an der App liegt,denn auch den normalen XL und einmal den Special über die App angeboten bekommen,aber der Wechsel klappte nie.
nur per SMS oder per Hotline.
Hatte letztens bei zwei anderen Karten problemlos den XL Special Woche bekommen.
man muss nur erst in den normalen Special wechseln lassen über die Hotline und dann geht das mit dem XL Woche.
In der SMS heute stand auch wieder 300 Minuten in alle Netze pro Woche drin.
SMS war folgende:Dein exklusiver Tariftipp: Smartphone Special XL Woche. Du zahlst pro Woche nur 3,35 EUR und bekommst dafür 625 MB zum Highspeed-Surfen im 4G|LTE-Netz. Zusätzlich nutzt Du eine SMS-Flat, telefonierst unbegrenzt innerhalb des dt. Vodafone-Netzes und hast 300 Frei-Minuten in alle dt. Netze - jede Woche! Zum Wechseln antworte bis 16/02/2019 mit Code 1144 auf diese SMS oder ruf uns an! Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!