Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Dass Datenroaming in den europäischen nicht-EWR Ländern (vor allem Schweiz) weiterhin 2.097€ pro 500 MB kostet, ist unverschämt. Dasselbe ist bei der Telekom Prepaid kostenlos und bei Aldi zu 4,99€ zu bekommen.

Bei Aldi sind es allerdings nur 50 MB. Aber immerhin besser als nichts.

• Bei Aldi sind es allerdings nur 50 MB. Aber immerhin besser als nichts.

Es sind 500 Mb. Mit ein Grund, weshalb meine Frau von Callya zu Aldi Talk gewechselt ist. Ich werde auch von Callya zu Edeka Smart wechseln, da in der Schweiz ab- und zu mobile Daten benötigt werden und diese über Callya weder für Geld, noch für gute Worte, verfügbar sind. Ist für uns nicht nachvollziehbar.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Dann müssten doch nur Musik Dienste gehen. Bei mir klappt aber alles, ich habe schon etliche GBs verbraucht. Ich glaube am 19.01. ist mit Beginn des nächsten "Abrechnungsmonat" alles vorbei.

So der Spaß ist vorbei, ich habe 18 GB mit CallYa verbraten. Meine Erfahrung mit Vodafone LTE, es ist nicht wesentlich besser als Telefonica. In Gebäuden / Unterführungen ist sogar miserabler Empfang. Jetzt geht's weiter mit o2 LTE. Vodafone Hotline = Rumänien? Osteuropa? Da muss man mit 2-3 Mitarbeiter sprechen, damit einer versteht, was man will... also nach der Erfahrung würde ich keinen Red Tarif holen, CallYa Prepaid (als 2. Simkarte in Dualsim Handy) hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Dieses Jahr wird wohl Anfang des Jahres nicht das Volumen erhöht . War doch sonst immer direkt im Januar wenn ich mich richtig erinnere !?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hallo,

ist es möglich anrufe aus bestimmten Ländern sperren zu lassen? Kürzlich habe ich anrufe aus dem Kongo und aus Russland bekommen. Da scheint wohl jemand durch einen Hackerangriff an meine Nummer gekommen zu sein.

• Dieses Jahr wird wohl Anfang des Jahres nicht das Volumen erhöht . War doch sonst immer direkt im Januar wenn ich mich richtig erinnere !?

Das kann man noch nicht sagen. Im letzten Sommer hat sich die Tarifanpassung bei CallYa um einige Wochen im Vergleich zu den Vorjahren verzögert.

• Hat jemand mit Callya schon versucht spotify zu buchen?
    Mir wird in der App immer noch Deezer angeboten.
    Laut diversen Mitteilungen der Presse scheint Vodafone von jetzt an mit spotify zusammen zu arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!