Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hat hier jemand noch den Callya Start und kann sagen ob immer noch nur 200 MB drin sind?

Nutze eine Callya Karte nur als ZWeit Karte im Dual Sim Gerät mit dem Special,aber dachte das für 3,99 Euro der Callya Start ja eine gute Alternative wäre,auch wenn er im Vergleich zum Special dann doch relativ teuer wirkt.
    Aber wenn ich einfach nicht auflade und den Special inaktiv lasse,hätte ich monatlich 100 MB durch die app,beim Start würde ich 3,99 Euro zahlen und hätte dann nur 200 MB plus die 100 aus der App.

• Ich war gerade in den USA. Im Gegensatz zum letzten mal kam eine SMS mit einem Angebot für Daten. 500MB für 9,99€ gültig für USA und Kanada. Das letzte mal hätte ich es noch gut gebrauchen können. Dieses mal hatte ich gleich vorgesorgt mit einer Lycamobil Prepaidsim 4GB Daten und internationale Telefonflat für 20€. :eek:

• Hat hier jemand noch den Callya Start und kann sagen ob immer noch nur 200 MB drin sind?
    .

Da hat sich leider nix dran geändert, von wegen das es mehr MB und Minuten gibt waren nur gerüchte und du hast recht im vergleich zum Spezial ist der Tarif Start sehr teuer.

• Hat hier jemand 200 MB für die Vodafone App Nutzung für diesen Monat erhalten? Ich habe diese ohne Guthaben erhalten... Ist das eine Art Weihnachtsgeschenk ?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hat hier jemand 200 MB für die Vodafone App Nutzung für diesen Monat erhalten? Ich habe diese ohne Guthaben erhalten... Ist das eine Art Weihnachtsgeschenk ?

200MB?

Es gibt doch nur 100MB?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich habe 0 Euro auf der Karte.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!