Roaming in der Türkei ist aufgrund der politischen Lage ziemlich uninteressant geworden.
Die Fluggastzahlen sagen etwas anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Roaming in der Türkei ist aufgrund der politischen Lage ziemlich uninteressant geworden.
Die Fluggastzahlen sagen etwas anderes.
Hallo,
ich möchte von Lidl Connect zu Vodafone Callya Smartphone Special wechseln mit Portierung meiner Rufnummer.
Wenn ich heute die Freikarte bestelle, habt ihr Erfahrungsberichte, wie lange es dauert bis die SIM Karte da ist bzw. die Portierung durch ist?
Klappt ein späterer Wechsel in den Smartphone S problemlos?
Viele Grüße und Danke!
Die Karte ist ziemlich schnell da 2-3 Tage.
Für die Portierung musst du Verzichterklarung bei Lidl mobil abgeben und es muss genug Guthaben auf der Karte sein ca. 30 Euro.
https://kundenkonto.lidl-conne…t_Verzichtserklaerung.pdf
Portierung wird auch nicht Ewigkeiten dauern, sowas geht in der Regel heut zu Tage ziemlich flott.
Die Karte ist ziemlich schnell da 2-3 Tage.
Für die Portierung musst du Verzichterklarung bei Lidl mobil abgeben und es muss genug Guthaben auf der Karte sein ca. 30 Euro.
https://kundenkonto.lidl-conne…t_Verzichtserklaerung.pdf
Portierung wird auch nicht Ewigkeiten dauern, sowas geht in der Regel heut zu Tage ziemlich flott.
Danke.
Bei Lidl connect (bei Lidl mobile weiß ich es nicht sicher) reicht ein Anruf bei der Hotline. Die stellen es dann entsprechend ein, wird per Email bestätigt und kostet 24.99
Das ist doch die Verzichtserklärung für Lidl Connect. Wieso da 29,95 Euro verlängt werden... Vielleicht hat Lidl Connect kein neues Formular hochgeladen.
Das ist doch die Verzichtserklärung für Lidl Connect. Wieso da 29,95 Euro verlängt werden... Vielleicht hat Lidl Connect kein neues Formular hochgeladen.
Dieses Formular hatte ich auch gefunden und dann die Hotline angerufen, da auf dem Formular nichts von Lidl oder sonst was steht. Außerdem dachte ich mal 24,95 Euro gelesen zu haben.
Nach dem Anruf der Hotline bekam ich diese Email:
[FONT="Arial"]wie gewünscht haben wir Ihre LIDL Connect Rufnummer 49176xxxxxxxx zur Mitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter vorgemerkt.
Kontaktieren Sie nun Ihren neuen Mobilfunkanbieter, um die Mitnahme zu veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Prepaid-Konto zum Zeitpunkt der Portierungsanfrage Ihres neuen Mobilfunkanbieters bei uns über ausreichend Guthaben zur Abbuchung der Portierungsgebühr in Höhe von 24,95 Euro verfügt.
Sollte nicht genügend Guthaben zur Verfügung stehen, um die Portierungsgebühr abbuchen zu können, müssen wir die Portierungsanfrage zu Ihre Rufnummer leider ablehnen.
[/FONT]
Eine Portierung dauert ca 7 Tage.
Eine Portierung dauert ca 7 Tage.
Bei meinen drei Portierungen hat es einmal 9 Tage und zweimal 10 Tage gedauert.
[USER="2806"]morsum[/USER] [USER="218746"]Spacko007[/USER] Danke für eure Antworten! Damit hat sich meine Frage geklärt!
Passt perfekt für mich. Dann sollte die Portierung durch sein, bevor bei Lidl Connect ein neuer Abrechnungszeitraum anfängt.
Und dann hoffe ich, dass die Callya Hotline auch einem Wechsel in den Smartphone Special S zustimmt...
[USER="2806"]morsum[/USER] [USER="218746"]Spacko007[/USER]
Und dann hoffe ich, dass die Callya Hotline auch einem Wechsel in den Smartphone Special S zustimmt...
Ein Anruf bei der Hotline hat genügt und der Tarif wurde ab dem nächsten Abrechnungstermin umgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!