Bekommt ihr auch solche lustigen Angebote "500 MB für 5,99 euro" per SMS oder auch als Angebot in der App?
Weil, der Witz ist ja, dass wenn man in der App oder über wap.meincallya.de Tarifoptionen buchen möchte, dann gibt's 700 MB für 5,99 Euro
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Bekommt ihr auch solche lustigen Angebote "500 MB für 5,99 euro" per SMS oder auch als Angebot in der App?
Weil, der Witz ist ja, dass wenn man in der App oder über wap.meincallya.de Tarifoptionen buchen möchte, dann gibt's 700 MB für 5,99 Euro
Ja, ziemlich sinnlos das. Wenn ich statt 4 Euro 10 Euro zahlen will kann ich auch in den 9,99 Tarif wechseln dann habe ich mehr Daten und mehr Freiminuten.
Unterstützt Callya LTE und VoLTE?
LTE ja
VoLTE Nein
Zumindest funktioniert bei mir nur so und was anderes hab ich auch noch nicht gelesen
Das kann ich so bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Ich hab die 500 MB GigaKombi auch problemlos buchen können, dafür hat aber die automatische Verlängerung nicht geklappt. Option ist ausgelaufen und wird nicht mehr angezeigt. Liegt vielleicht an der Vereinheitlichung der Logins Kabel/Mobil, keine Ahnung. Hab Donnerstag Abend den Email Support kontaktiert, hab aber noch keine Antwort.
Trotz zweimaligen mails und einem Telefonat mit dem CallYa-Team in Nordafrika könnte bisher keiner die Option Gigakombi wieder aktivieren. Die an der Hotline kannte die option erst gar nicht, hat dann gesagt diese wäre einmalig und hat mich dann an die Vertragskunden-Hotline verwiesen die mir dann erklärt haben dass sie für mich nicht zuständig sind. Und auf ne weitere Mail gibt es seit 2 Tagen keine Reaktion.
ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Trotz zweimaligen mails und einem Telefonat mit dem CallYa-Team in Nordafrika könnte bisher keiner die Option Gigakombi wieder aktivieren. Die an der Hotline kannte die option erst gar nicht, hat dann gesagt diese wäre einmalig und hat mich dann an die Vertragskunden-Hotline verwiesen die mir dann erklärt haben dass sie für mich nicht zuständig sind. Und auf ne weitere Mail gibt es seit 2 Tagen keine Reaktion.
Schreib per Facebook den Vodafone 24h Service an,da klappt es ganz bestimmt.
Auch nett. Der 100GB Gigaboost gilt auch im EU Ausland. Wiedererwarten wird mein Volumen bei der Option Gigaboost abgezogen und nicht beim Volumen des Smartphone Spezial.
Könnt ihr euch schon wieder bei "Mein Vodafone" einloggen? Bei mir kommt immer noch ne Fehlermeldung
Bei mir funktioniert es.
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