Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Bekommt ihr auch solche lustigen Angebote "500 MB für 5,99 euro" per SMS oder auch als Angebot in der App?

Weil, der Witz ist ja, dass wenn man in der App oder über wap.meincallya.de Tarifoptionen buchen möchte, dann gibt's 700 MB für 5,99 Euro :D

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ja, ziemlich sinnlos das. Wenn ich statt 4 Euro 10 Euro zahlen will kann ich auch in den 9,99 Tarif wechseln dann habe ich mehr Daten und mehr Freiminuten.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• LTE ja

VoLTE Nein

Zumindest funktioniert bei mir nur so und was anderes hab ich auch noch nicht gelesen ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Ich hab die 500 MB GigaKombi auch problemlos buchen können, dafür hat aber die automatische Verlängerung nicht geklappt. Option ist ausgelaufen und wird nicht mehr angezeigt. Liegt vielleicht an der Vereinheitlichung der Logins Kabel/Mobil, keine Ahnung. Hab Donnerstag Abend den Email Support kontaktiert, hab aber noch keine Antwort.

Trotz zweimaligen mails und einem Telefonat mit dem CallYa-Team in Nordafrika könnte bisher keiner die Option Gigakombi wieder aktivieren. Die an der Hotline kannte die option erst gar nicht, hat dann gesagt diese wäre einmalig und hat mich dann an die Vertragskunden-Hotline verwiesen die mir dann erklärt haben dass sie für mich nicht zuständig sind. Und auf ne weitere Mail gibt es seit 2 Tagen keine Reaktion.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Trotz zweimaligen mails und einem Telefonat mit dem CallYa-Team in Nordafrika könnte bisher keiner die Option Gigakombi wieder aktivieren. Die an der Hotline kannte die option erst gar nicht, hat dann gesagt diese wäre einmalig und hat mich dann an die Vertragskunden-Hotline verwiesen die mir dann erklärt haben dass sie für mich nicht zuständig sind. Und auf ne weitere Mail gibt es seit 2 Tagen keine Reaktion.

Schreib per Facebook den Vodafone 24h Service an,da klappt es ganz bestimmt.

• Auch nett. Der 100GB Gigaboost gilt auch im EU Ausland. Wiedererwarten wird mein Volumen bei der Option Gigaboost abgezogen und nicht beim Volumen des Smartphone Spezial.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!