Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Langfristig werden alle Anbieter LTE anbieten. Schon allein wegen der geplanten Abschaltung von UMTS / 3G.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Der Service bei denen ist echt flott. Hab da 2x angerufen. Die sind echt Kundenorientiert. Bin in einem Callcenter gelandet. Hab 2x nette Personen am Telefon gehabt. Haben sich leicht indisch angehört. Meine Fragen wurden freundlich und mit hoher Fachkompetenz beantwortet.


    Keine lange Roboterwarteschleife. Wollte einfach mal die Netzabdeckung im Pfälzer Wald 674xx testen. 55mbit Down/ 18mbit Upload. Gleich eine zweite Karte bwstellt. Die App macht auch was her.

  • Hat hier schon jemand erfolgreich die GigaKombi mit Callya + Festnetz/Kabel aktivieren können?


    Ich habe im Cally Team angerufen und die haben gesagt ich solle eine Mail schreiben. Nach mehreren Mails hat mich eine Frau extra angerufen und mir gesagt, dass die das nicht buchen können. Das kann ich nur selbst über die App. Über die App funktioniert es natürlich nicht. Heute wieder im Callya Team angerufen und die sagen es ist nur bei Verträgen möglich.


    Die wehren sich mit Händen und Füßen mir die zusätzlichen 500mb zu geben. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Raicoon
    Hat hier schon jemand erfolgreich die GigaKombi mit Callya + Festnetz/Kabel aktivieren können?


    Ich habe im Cally Team angerufen und die haben gesagt ich solle eine Mail schreiben. Nach mehreren Mails hat mich eine Frau extra angerufen und mir gesagt, dass die das nicht buchen können. Das kann ich nur selbst über die App. Über die App funktioniert es natürlich nicht. Heute wieder im Callya Team angerufen und die sagen es ist nur bei Verträgen möglich.


    Die wehren sich mit Händen und Füßen mir die zusätzlichen 500mb zu geben. :flop:


    Habe es vor ein paar Wochen eingerichtet bekommen nach senden einer email.


    Probiere es sonst mal Im Vodafone Forum oder über den Vodafone Service bei Facebook.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe es vor ein paar Wochen eingerichtet bekommen nach senden einer email.


    Probiere es sonst mal Im Vodafone Forum oder über den Vodafone Service bei Facebook.


    Okay, dann gibt es ja doch noch Hoffnung.


    Hast du denn jetzt jeden Monat die 500mb automatisch. Oder musst du es jeden Monat manuell aktivieren?

  • War bei mir auch so. Nach ner Mail an den Kundenservice mit Angabe von Kundennummer etc. kam ne SMS dass die 500 MB gebucht sind. Ist ein Abo, sollte sich also allein verlängern. Bin aber noch nicht mit den ersten 28 Tagen „fertig“, kann also nicht sagen ob die Verlängerung wirklich klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raicoon
    Okay, dann gibt es ja doch noch Hoffnung.


    Hast du denn jetzt jeden Monat die 500mb automatisch. Oder musst du es jeden Monat manuell aktivieren?


    Verlängert sich automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!