ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Aktion wird verlängert bis zum 07.März.
Offizieller Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Aktion wird verlängert bis zum 07.März.
Offizieller Link?
So ,gerade kam die sms,bis 26 März habe ich nun 100gb zusätzlich 👌
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Offizieller Link?
Geht MyVodafone bei euch?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hab momentan keine Probleme beim Login über die Webseite. Grad eben probiert.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Danke.
Die app sagt das die daten im moment nicht geladen werden können, website geht aber.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Bei mir wird wieder der Quellcode Fehler angezeigt. :apaul:
Jetzt folgender Fehler:
ZitatHaben Sie versucht, sich mit Ihrer Mobilfunknummer einzuloggen? Dies ist derzeit leider nicht möglich. Klicken Sie bitte unten auf "Zum Login" und loggen sich mit Ihrem Benutzernamen ein.
Ich meine, ich habe jetzt schon jede mögliche Fehlermeldung als Antwort bekommen.
Was kommt demnächst?
Naja, daß es mit der Mobilfunknummer nicht geht, wird ja dick und fett auf der Webseite erwähnt. Login entweder mit dem Benutzernamen oder der Kundennummer. Beides klappt bei mir problemlos.
Das was frankco sagt, kann ich nicht bestätigen: Die App funktioniert bei mir.
EDIT: Hab es mit meiner CallYa Mobilfunknummer mal probiert. Auch damit kann ich mich einloggen.
Es geht wieder los. :p
ZitatAlles anzeigenWartung MeinVodafone
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
wir führen größere Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Daher können Sie sowohl MeinVodafone als auch das Firmenkundenportal bis Freitag nicht oder nur teilweise nutzen.
Das tut uns leid. Wir versuchen, die Auszeit so kurz wie möglich zu halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Bin mal gespannt ob die Vodafone Discounter wie Lidl Connect in Kürze auch LTE Zugang bekommen,nachdem ab Dienstag die Telekom Discounter wie Congstar LTE Freigabe bekommen.
Dann wäre es spannend zu sehen wie sich die Tarife entwickeln.
Konnte heute übrigens auf einer Flex Karte die 100 GB aktivieren,laufen jetzt bis zum 28.März.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!