Hier kommt die Meldung auch, die App selber funktioniert einwandfrei.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Und die haben 11 Tage für die GigaBoost-Aktivierung gebraucht? Verstehe ich das richtig?
Der GigaBoost ist mir erst nach 11 Tage nach dieser Aufladung in der App angeboten worden, nachdem diese ein weiteres mal über den Play Store aktualisiert wurde. Die Aktivierung der Option selbst dauerte keine 10 min, nachdem diese verfügbar war. -
:eek: Bastelt Vf schon wieder? :flop:
-
Ich habe mich etwas über die Gültigkeit des GigaBoost informiert und bin dabei auf die ganzen Beiträge aus dem letzten Jahr gestoßen, die irgendwie vermuten lassen, dass ein großer Teil der Leute die Option auch einen zweiten Monat gebucht bekamen. Von Vodafone gab es einen Post im Forum, der sich an Vertragskunden richtete, wo ein Mitarbeiter das mit den Abrechnungsläufen bestätigte.
Weiß noch jemand wie das im letzten Jahr bei Callya war? Kann man auch hier auf zwei Monate hoffen?
-
Bin Festnetzkunde bei Vodafone und habe über diese Seite die Callya Karte bestellt:
https://www.vodafone.de/freika…f326047&affmt=2&affmn=1#/
Zwei Wochen später bekam ich von Vodafone eine Email, dass die Karte nicht zugestellt werden konnte und ich eine Freikarte bestellen sollte. Erstens hatte ich bisher noch nie Probleme mit der Zustellung und zweitensmal müsste ich bei einer Freikarte erst 15 Euro aufladen. -
Zitat
Original geschrieben von amerin
:eek: Bastelt Vf schon wieder? :flop:Bei mir wird wieder der Quellcode Fehler angezeigt. :apaul:
-
ich habe genau das gleiche Problem....
Finde ich gar nicht toll...
VF sollte ausKulanz die Gigaboost Aktion einige Tage verlängern ...
T.
-
Habe mich vor einigen Tagen erfolgreich für Gigaboost angemeldet und heute 15 Euro aufgeladen. Kurz danach bekam ich zwei SMS innerhalb einer halben Stunde ich solle 15 Euro aufladen um Gigaboost zu aktivieren. Da scheint alles etwas durcheinander zu gehen
-
Heute habe ich die 100 GB für meine CallYa-Karte aktiviert. Habe vor dem Aufladen der 15 Euro bei der Hotline angerufen, da mir Gigaboost nicht über die App angeboten wurde. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich zuerst 15 Euro aufladen soll und er dann die 100 GB aktivieren wird. Habe ich gemacht. Die 9,99 Euro für die Smartphone-Option wurde schnell abgebucht, aber da ich nach 2 Stunden keinerlei Benachrichtigung über die Aktivierung der 100 GB hatte, rief ich nochmals bei der Hotline an. Mit ein oder zwei Stunden verzögerung war dann Gigaboost auf meiner Karte aktiviert. Allerdings kam kurz vor der Aktivierung eine SMS, dass ich 15 Euro aufladen solle, aber ohne weiteres Aufladen war Gigaboost wenige Minuten späterer aktiv und die zusätzlichen 100 GB in der App sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Habe mich vor einigen Tagen erfolgreich für Gigaboost angemeldet und heute 15 Euro aufgeladen. Kurz danach bekam ich zwei SMS innerhalb einer halben Stunde ich solle 15 Euro aufladen um Gigaboost zu aktivieren. Da scheint alles etwas durcheinander zu gehen
Ich habe mich Anfang Februar für Gigaboost angemeldet. Heute über PayPal 15€ aufgeladen. Nach etwa einer Minute wurden die 100GB mit einer SMS bestätigt und waren auch in der App sichtbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!