ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Hat schon jemand die Callya Gigacombi 500mb bekommen?
Ja,ich.
Wurde mir vor einer Woche eingerichtet und per SMS bestätigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand die Callya Gigacombi 500mb bekommen?
Ja,ich.
Wurde mir vor einer Woche eingerichtet und per SMS bestätigt.
Die 500mb werden dann auch in der Mein Vodafone App angezeigt oder ?
Die 500mb werden dann auch in der Mein Vodafone App angezeigt oder ?
Ja,werden auch in der app angezeigt.
Echt super ,dann hätte ich mit dem Special Xl also 2.6gb für 13,50€👌
Doofe Frage und bestimmt schon 100 mal beantwortet worden: Wie kann ich den Special XL als Neukunde buchen? Bei der Hotline anrufen?
Danke für die Hilfe
Einfach bei der Callya Hotline anrufen ,die richten es ein . Oder alternativ per Mail einrichten lassen 😉
Einfach bei der Callya Hotline anrufen ,die richten es ein . Oder alternativ per Mail einrichten lassen 😉
Kann man die Gigakombi (VF DSL und VF Smartphone Special S) auch bei der Hotline buchen, wenn man s über die App nicht hinbekommt?
Erfahrungen?
Puuh gute Frage ,da heißt es nur ausprobieren und berichten 😉 Per Mail geht es auf jeden Fall .
Puuh gute Frage ,da heißt es nur ausprobieren und berichten 😉 Per Mail geht es auf jeden Fall .
Danke. Mail ist auch prima.
Was brauchen die für Informationen in der Mail?
Beide Vertragsnummern (und die vergleichen dann Namen und Adresse)?
Die Kundennummer sollte reichen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!