Bestes prepaid Angebot auf dem Markt
Ich persönlich finde das Produkt(callya) von VD zur Zeit das beste prepaid Paket auf dem Markt ,das behaupte ich nicht nur weil ich Mitarbeiter bin sondern weil Punkte wie RUF ,Anklopfen etc hier möglich sind .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestes prepaid Angebot auf dem Markt
Ich persönlich finde das Produkt(callya) von VD zur Zeit das beste prepaid Paket auf dem Markt ,das behaupte ich nicht nur weil ich Mitarbeiter bin sondern weil Punkte wie RUF ,Anklopfen etc hier möglich sind .
Re: Bestes prepaid Angebot auf dem Markt
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich persönlich finde das Produkt(callya) von VD zur Zeit das beste prepaid Paket auf dem Markt ,das behaupte ich nicht nur weil ich Mitarbeiter bin sondern weil Punkte wie RUF ,Anklopfen etc hier möglich sind .
Mag sein, aber das mit dem Service (siehe oben) müsst Ihr (VF) noch üben... Bei anderen geht RPT beispielsweise vollkommen unkompliziert via web - Ihr legt Euren Kunden dazu unüberwindbare Hindernisse in den Weg und tut nur so, als ob es ginge... Das ist 2015 voll daneben!
Wenn Du Portierung "kannst", lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
satmark
Re: Bestes prepaid Angebot auf dem Markt
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich persönlich finde das Produkt(callya) von VD zur Zeit das beste prepaid Paket auf dem Markt ,das behaupte ich nicht nur weil ich Mitarbeiter bin sondern weil Punkte wie RUF ,Anklopfen etc hier möglich sind .
fand abgesehen vom netz die Aldi talk Pakete bisher nicht verkehrt,zum beispiel das 300er Paket für 7,99 Euro,aber durch die vielen Optionen und Möglichkeiten ist Vodafone mittlerweile wirklich besser.
Zum einen wesentlich grössere LTE Verfügbarkeit,dann Rufumleitung und Anklopfen möglich,und dann habe ich ja zur Zeit wie gesagt paket mit 500 Minuten in alle Netze,Vodafone Flat SMS und Anrufe,und 1,2 GB LTE Highspeed Volumen für monatlich 19,98 Euro,und kann es mir weiterhin nach belieben Monatlich so zurecht rücken wie ich möchte,das finde ich schon extrem gut im Prepaid Bereich.
@ Satmark
danke für die Vorwarnung!
Vodafone ist hier ähnlich stark und stabil wie E+ vertreten und wäre das erste mögliche Wechselnetz gewesen...(T-mobile ist nicht so toll) aber mit so einem Hickhack lasse ich das bleiben... (zumal ich wieder Leute mit rüberziehen müsste, und wenn das so ein Aufwand ist oder schlimmer, garnicht geht, habe ich ernsthafte Probleme) Wir haben alle unsere Nummern schon über 10 Jahre, die können und wollen wir nicht einfach wechseln.... da würde ich eher noch meine 99er D2 Privat Callya nehmen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Satmark
Vodafone will gar keine Kunden mit Rufnummernportierung auf Callya...!
Wie ich darauf komme? Es gibt folgendes Infodoc dazu:
http://www.vodafone.de/infofaxe/102.pdf
Dort ist eine Hotline-Nummer aufgeführt, die sich darum kümmern soll... Dummerweise scheint das eine Festnetz/DSL-Hotline zu sein, die Dir nach 5 Sekunden sagen, dass Du falsch dort bist - dann leiten sie dich direkt weiter ins telefonische Nirvana... 3x probiert, 3 x das beschriebene Ergebnis...
2. Variante aus dem Info-Doc, Vodafone-Laden..: Hingegangen, Story erzählt "äh ja, wir wussten das gar nicht - aber wir machen das..." Dann bisheriger Provider nicht in der Software vorhanden. Immerhin, wir reden hier von fyve...also auch Vodafone-Netz, nicht klein und anscheinend auch von Vodafone selbst betrieben... Der arme Vodafone-Shop-Mitarbeiter hat dann verzweifelt die Vodafone-Shop-Vertriebs-Hotline angerufen. Das hat 20 Minuten gedauert, ohne Ergebnis... Dann kam einer der Shop-MA auf die an sich gute Idee, sich mal die Fyve-Karte aus meinem Handy näher anzuschauen (die auch einen Vodafone-Aufdruck hat). Da ist ein Laserprint "Allmo" drauf. Alles klar, sagt der Shop-MA, das ist dann Allmobil (ebenfalls eine Vodafone-Tochter). Hats in seiner Not und mangels besserer Ideen ins Menü eingetragen und mich dann verabschiedet - die Karte käme dann in den nächsten Tagen...
Heute kam das Schreiben von Vodafone, man könne meine Nummer nicht von Allmobil portieren, da sie dort nicht bekannt sei. Man freue sich aber trotzdem, mich demnächst als Kunden begrüßen zu dürfen. Natürlich weder Vorgangs- noch Telefonnummer für Rückfragen aufgedruckt.... Ach ja, karte war natürlich auch nicht dabei
So verarscht man Kunden komplett...
Ich für meinen Teil freue mich, Vodafone demnächst aus meiner Dienstleister-Liste streichen zu können..
Satmark
Das "Allmo" steht für Allmobiltiy, nicht für Allmobil. Kleiner aber feiner Unterschied.
Auf die glorreiche Idee, dass der Fehler evtl. nicht bei VF sondern bei FYVE liegen könnte, bist du wahrscheinlich nicht gekommen.
RPT
Ich kann mich was die RPT angeht bei Vodafone nicht beschweren. Habe alles über "deutsche" Hotline abgewickelt und nach 1 oder 2 Tagen eine Bestätigungs SMS bekommen, dass meine Rufnummer zum .02.09. portiert wird. Besser geht's nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das "Allmo" steht für Allmobiltiy, nicht für Allmobil. Kleiner aber feiner Unterschied.
Auf die glorreiche Idee, dass der Fehler evtl. nicht bei VF sondern bei FYVE liegen könnte, bist du wahrscheinlich nicht gekommen.
Nö, bin ich noch nicht... Kannst Du das näher erläutern?
Opt out/in bei Fyve war erledigt..Guthaben ist auch mehr als genug auf der Karte. Abgesehen davon hat Fyve die gleiche Düsseldorfer Adresse wie Vodafone... Die sollten sich also kommunikativ auseinandersetzen können, wenn sie es denn wollten...
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Ich kann mich was die RPT angeht bei Vodafone nicht beschweren. Habe alles über "deutsche" Hotline abgewickelt und nach 1 oder 2 Tagen eine Bestätigungs SMS bekommen, dass meine Rufnummer zum .02.09. portiert wird. Besser geht's nicht.
Welche der vielen Hotlines hast Du angerufen?
satmark
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Welche der vielen Hotlines hast Du angerufen?
satmark
0172 229 0229 -> Du musst darauf achten, dass Du bei der Hotline aus Deutschland landest. Vodafone hat auch noch eine deutschsprachige Hotline aus Ägypten (?) und die Mitarbeiter dort haben nicht die selben Befugnisse/Möglichkeiten wie Germany. Falls du Ägypten dran hast, einfach auflegen und so lange anrufen bist du einen Mitarbeiter aus Deutschland an der Strippe hast. Die können dir auch den "Alles drin 500" einrichten.
Wenn ich das Allesdrin Paket als Option gebucht habe und dann nicht genügend Guthaben drauf ist,dann müsste doch theoretisch die Option ruhen solange bis ich wieder auflade,und sich dann bei aufladung wieder aktivieren?
Ist das richtig oder geht die Option verloren bei unzureichendem Guthaben?
Die Option ruht bis du wieder auflädst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!