Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von mcbluebird
    Aber wohl nicht für CallYa Start. Die Festnetz Hotline sagte, meine CallYa Karte sei nicht berechtigt.


    Das ist natürlich blöd.
    In der Beschreibung steht ja nur das es ein Callya Tarif mit Grundgebühr sein muss,da würde der start ja eigentlich auch dazu gehören.
    Aber vielleicht geht es nur mit den Smartphone Tarifen.

  • in der iOS Mein Vodafone App ... wo findet man denn da die Aktivierungsoption für die Gigakombi?


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Interessiere mich auch für den VF Callya Spezial mit LTE.


    Klappt das mit einer Rufnummermitnahme von WinSim zu VF CallYa problemlos?
    Hatte gelesen, dass es da Probleme gibt.....


    Wie geht man da am besten vor? Online bestellen oder im Shop?
    Muss halt erreichbar sein und hab keine Lust, dass die Nummer nachher weg ist oder so was......

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Hat schon jemand rausgefunden wie man an die 500mb als Festnetz Kunde kommt?


    Entweder Email schicken oder beim Callya Team anrufen,die leiten das weiter und dann wird es eingerichtet.
    Wegen der 100 GB:
    Habe die seit gestern und bestimmt schon 3 GB verbraucht,habe aber immer noch die 100 GB voll und auch meine inklusiv MB sind noch voll.

  • Bin von winsim zu vf callya special gewechselt.
    Rufnummernportierung ging bei online Bestellung im November nicht.
    Also bei winsim optin setzen lassen, geht bequem in der App.
    Dann im vf-Shop Karte holen und auf Übernahme der alten Nummer achten.
    Ging gut, eine Woche später lief alles.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Bin ich der einzige, der sich nach wie vor fragt wo man die Bepreisung der Rufumleitung zur Mailbox ("Neuheit bei Callya Flex") in einem "Info-Dok" nachlesen kann? :confused:


    (Immerhin gibt es seit Mitte 2017 eine Telekommunikations-Transparenzverordnung, über die Stiftung Warentest auch im aktuellen Heft berichtet, zwar mit Schwerpunkt Postpaid/Verträge, dürfte aber bei Prepaid nicht viel anders sein.)

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Entweder Email schicken oder beim Callya Team anrufen,die leiten das weiter und dann wird es eingerichtet.
    Wegen der 100 GB:
    Habe die seit gestern und bestimmt schon 3 GB verbraucht,habe aber immer noch die 100 GB voll und auch meine inklusiv MB sind noch voll.

    Okay Danke ,dann würde ich es mal über eine Mail versuchen 😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von wele
    Bin von winsim zu vf callya special gewechselt.
    Rufnummernportierung ging bei online Bestellung im November nicht.
    Also bei winsim optin setzen lassen, geht bequem in der App.
    Dann im vf-Shop Karte holen und auf Übernahme der alten Nummer achten.
    Ging gut, eine Woche später lief alles.


    Also hat der Shop die RNM komplett abgewickelt?!

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Entweder Email schicken oder beim Callya Team anrufen,die leiten das weiter und dann wird es eingerichtet.
    Wegen der 100 GB:
    Habe die seit gestern und bestimmt schon 3 GB verbraucht,habe aber immer noch die 100 GB voll und auch meine inklusiv MB sind noch voll.


    Mir wurde an der Hotline gesagt, es sei nur per Mail an kontakt@vodafone.com möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!