Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Es gibt wieder mal extra Volumen wenn man Guthaben auflädt.

Zitat

200 MB extra Highspeed-Volumen auf Deine Karte. Bis zum 31/01/2018 erhältst Du das GRATIS-Datenvolumen bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Die 200 MB Highspeed-Volumen sind vier Wochen lang zum Surfen in Deutschland gültig. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team.

• mir reichen die 100 mb vom app-geschenk, musst du halt aufpassen das du bei 100mb die mobilen daten abschaltest, mir ist auch aufgefallen das die anrufe zur mailbox berechnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    mir reichen die 100 mb vom app-geschenk, musst du halt aufpassen das du bei 100mb die mobilen daten abschaltest, mir ist auch aufgefallen das die anrufe zur mailbox berechnet werden.

Darf ich fragen welchen tarif du hast?

Weil beim Flex ist das Problem bekannt,da werden zum einen Anrufe an die MAilbox berechnet,was ja ok ist,da keine Vodafone Flat dabei ist,aber auch wenn Leute anrufen und auflegen sobald die MAilbox an geht oder draufsprechen,wird eine Einheit abgezogen.

Habe das noch nie erlebt woanders,das man zahlen muss wenn man angerufen wird.

Aber in allen Special Tarifen dürfte nichts zur Mailbox berechnet werden,da Vodafone Flat inklusive.

Das nach den 100 MB dann berechnet wird,ist etwas blöd,da muss man echt aufpassen.
    Obwohl ich meine,das bei den 100 MB App Geschenk ja nach dem Verbrauch gedrosselt wird.

habehandy:

Wenn du ab Donnerstag 15 Euro auflädst,bekommst du 100 GB.

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Also ok find ich das erst mal nicht. Werden denn beim T&S Tarif 9ct/min abgezogen, wenn jemand meine Mailbox anruft? Ich glaube nicht, lass mich aber gern eines Besseren belehren

Bei meiner ersten Freikarte die noch aktiv ist so geschehen.
    Hatte mal 5€ überwiesen und testweise die Mailbox angerufen und jetzt hats nur noch 4,91€.

Gerade mal mittels <vorwahl>+55+<Ziel> die mailbox von besagter Karte über meinen Smartphone Special angerufen und anscheinend in der Flat includiert.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• flensi:

Das ist schon echt heftig.

Es liegt denke ich wirklich an der fehlenden Vodafone Flat.

Schlecht ist natürlich wenn man seinen Tarif mal eine Zeit nicht nutzt und dann auf einmal ankommende Anrufe auch vom Guthaben abgezogen werden.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
      flensi:

[....]
    Schlecht ist natürlich wenn man seinen Tarif mal eine Zeit nicht nutzt und dann auf einmal ankommende Anrufe auch vom Guthaben abgezogen werden.

Naja,die TelCos wissen auch das viele nicht auf die Mailbox sprechen und da sind denn auch irgendwann die Peanuts eine Gelddruckmaschine.

Das selbe hatten wir beiner anderen Company doch mit der Benachrichtigung per SMS über vergebliche Anrufe etc.
    Das wr mehr als ärgerlich wenn man(frau auch) schon die MB deaktiviert hatte und dann nochmal diese Benachrigungs SMS deaktivieren(lassen) musste.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!