Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Man kann übrigens immer noch problemlos den Special S für 7, 99 Euro bekommen an der Hotline.
    Hat ja immerhin 1,1 GB mittlerweile sowie weiterhin Vodafone flat und 200 Minuten/sms in alle Netze.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    für 7,99?


    Ja, der special S für 7, 99 Euro.
    1 GB LTE highspeed plus 100 MB app Geschenk, vodafone SMS und sprach flat und 200 Minuten/sms in alle netze.
    Entspricht dem früheren Smartphone Special.

  • Ich bin im CallYa Talk & SMS und hab mir heute mal wieder mein 200MB Paket für 2,99€ gebucht.
    In der App werden mir nun aber 300 freie MB angezeigt. Woher kommen die 100 zusätzlichen? Das App Geschenk gibt es im Talk&SMSja nicht.

  • Freu dich, vielleicht hat Vodafone das Datenvolumen ohne Pressemitteilung (wie auch beim Smartphone Spezial S) aufgestockt. Da überall im Prepaidbereich die Datenpreise sinken, will Vodafone seine Marktposition nicht verlieren.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ein Kollege hat gestern bestellung gemacht, und zwar das seine callya karte in einen Red L Vertrag umgewandelt wird.
    Callya karte funktioniert noch, aber wenn er sich jetzt bei mein vodafone anmeldet(und nicht mit der Vodafone nummer online ist)kann man sich ja sms Code senden lassen zur Anmeldung und da kommt immer seit gestern nach Eingabe der Rufnummer und sms Code Anforderung die Meldung :please Enter a valid msisdn.
    Weiss jemand was das bedeutet und könnte das mit dem Wechsel in Laufzeit Vertrag zusammen hängen?
    Nummer funktioniert ansonsten einwandfrei.

  • Genau die Fehlermeldung kam bei mir heute auch zum ersten Mal, und ich habe nichts an meiner Callya umgestellt.
    Ist wohl ein Fehler seitens Vodafone, und hat nichts mit seinem Wechsel zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Genau die Fehlermeldung kam bei mir heute auch zum ersten Mal, und ich habe nichts an meiner Callya umgestellt.
    Ist wohl ein Fehler seitens Vodafone, und hat nichts mit seinem Wechsel zu tun.


    Vielen Dank für die Info.
    Dann scheint es ja wahrscheinlich wie du schon sagst an einem Fehler seitens Vodafone zu liegen.
    Kollege hat nämlich seit gestern ziemliche Probleme mit der mein vodafone app.
    Erst ging das einloggen problemlos, dann kam immer die Meldung das zur Zeit nichts angezeigt werden kann (ausser der Rufnummer), dann kamen die codes per SMS 1 Stunde später erst an und dann die msisdn Fehlermeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Nicht LTE, du meinst VoLTE 😊.


    Stimmt, habe das verwechselt.
    Bei callya gibt es ja noch kein voLTE, aber ist es mittlerweile bei vodafone vertragskarten grundsätzlich möglich visual Mailbox und voLTE zu nutzen, oder geht voLTE nicht bei aktivierter visual Mailbox?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!