Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Da frage ich mich warum man einen Vertrag abschließen soll.
    Red S 3GB 31,99€
    CallYa Allnet 2,5 GB. 22,50€


    Das frage ich mich allerdings auch!


    Noch 1.25 GB Option und App Geschenk dazu, dann hat man 3.85 GB und AllNet Flat für 32,49€ !!!
    Das sind rund 30% mehr Highspeed Volumen für 50 Cent.


    Und es geht ja noch besser. AllNet Flat XL für 29.99€ hat effektiv 4.1 GB für 2€ weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hazelwow
    Noch 1.25 GB Option und App Geschenk dazu, dann hat man 3.85 GB und AllNet Flat für 32,49€ !!!
    Das sind rund 30% mehr Highspeed Volumen für 50 Cent.


    Die 1,25 GB bei Aufladung sind aber doch nur einmalig oder erhält man diese bei jeder Aufladung von 15€?

  • Zitat

    Original geschrieben von Opa114
    Die 1,25 GB bei Aufladung sind aber doch nur einmalig oder erhält man diese bei jeder Aufladung von 15€?


    Die Option Internet 1.25 GB für 9.99€/4 Wochen ersetzt die alte mit nur 1 GB.
    Die kannst Du ganz normal buchen und verlängert sich genug Guthaben vorausgesetzt alle 4 Wochen automatisch.

  • Ich glaube, Opa fragte nach der Bonus-Aufladung, die es nur bei 15 Euro Aufladung gibt (also zusätzlich zu den normal 1,25). Die gibt es nur einmal, soweit ich weiß.
    Für 9,99 Euro 1,25 Gb gibt es auf Dauer, klar.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Kann ich problemlos über die Hotline oder online eine Karte bestellen und meine Nr. zu Callya portieren, obwohl mein bisheriger Vertrag *geschäftlich* ist? Beim Wechsel zu winsim gab es nämlich darum Probleme.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Zitat

    Original geschrieben von w00dy
    Wie kommt man denn eigentlich an den Special XL als CallYa-Neukunde ran?
    Einfach bei der Hotline anrufen und lieb fragen?


    exakt so :-)

  • Hallo zusammen,


    ich war gerade im Vodafone-shop.


    Man konnte mir nicht sagen ob man den Tarif CallYa Talk&SMS auch im surfstick benutzen kann.
    Also nur für das Internet.


    Weiß jemand da mehr?


    gruß Lasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!