Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • 1.3 GB+300 Frei Einheiten für 13,50 für 4 Wochen?
    Ist das Neu oder hab ich was verpasst?



    Da rockt ALDI wohl mehr,oder?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Da rockt ALDI wohl mehr,oder?


    -bas-


    Naja, Vodafone und O2 Netz ist wohl nicht direkt vergleichbar.
    Der Tarif dagegen ist nicht besonders, entweder 9,99 für 1,1 GB oder 2GB für 20€

  • Re: Frage zu Mein Vodafone App


    Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
    über die WAP Seite werden die 100 GB angezeigt..



    Habe letzten Monat das App-Geschenk nicht genutzt.
    Gestern neues Geschenk bekommen und nun werden mir 200 MB angezeigt :confused:

  • Sagt mal woran kann das liegen das man in der App keine Angebote buchen kann? Ab und zu werden doch Banner angezeigt mit Angeboten. Wenn ich da drauf klicke steht immer Angebot schon gebucht. Egal bei welchem Angebot.

  • Mir werden gerade 500 MB@4Wochen für 5,99€ mit Nutzung in der gesamten EU angeboten.
    Wie kalkulieren die bloss?
    Oder ist das die Preis Lotterie?


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hier noch ein Bericht zum Wechsel von LIDL-Connect nach Vodafone:


    29.06.2017
    - Telefonische Freigabe der Rufnummer (Opt-Out) bei LIDL-Connect
    - Anruf der CallYa Portierungs-Hotline mit Bitte um Portierung der Rufnummer von LIDL-Connect


    30.06.2017
    - Abbuchung der 24,95 EUR Portierungsgebühr vom LIDL-Connect Guthaben


    03.07.2017
    - SIM-Karte trifft ein


    07.07.2017
    - Schreiben von Vodafone mit Information zum Portierungsdatum (10.07.)


    10.07.2017
    - SIM-Karte wird nachts freigeschaltet (3G-Netz)
    - Online-Aufladung der SIM-Karte
    - Nach Buchung des CallYa Special S über die Hotline und einem Neustart des Smartphones steht auch 4G zur Verfügung



    Die Portierung funktionierte ohne Probleme. Leidglich das teilnehmer-Kennwort unterschied sich wieder vom festgelegten Kundenkennwort. Das führte dazu, dass ich die CallYa Karte nicht in MeinVodafone hinzufügen konnte. Die Hotline konnte dies aber schnell ändern :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!