Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hat derzeit noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Bei mir kommt keine Datenverbindung zustande.

Hier hakt es seit gestern ebenfalls: Immer wieder Verbindungsabbruch, kein Einbuchen mehr ins LTE, im "mein Vodafone" wird der Gigaboost und das App-Geschenk nicht mehr angezeigt... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SirTobi
    Wird bei aktivem GigaBoost eigentlich der GigaBoost zuerst verbraucht, oder wird zunächst das Tarif-Volumen von 1GB aufgebraucht, bevor der GigaBoost verbraucht wird?
    Ich frage, da ich bald in Urlaub fahre und der GigaBoost ja nicht im Ausland gilt, aber das Tarifvolumen schon.

ich war vor 2 Wochen in Italien / Gardasee und konnte das Gigaboost Datenvolumen ohne Probleme auf 2 verschiedenen Callya Karten ganz normal nutzen.
    Auch an anderen Stellen im Netz haben Leute positive darüber berichtet. Es funktioniert also und kam perfekt zur Urlaubszeit.

• Hallo,

ich habe heute die Vodafone Callya Talk SMS Freikarte erhalten und habe dann telefonisch zu Smartphone Special kostenlos gewechselt. Die Freikarte hat aber nur 1 cent drauf.

Jetzt die Frage.

Wenn ich jetzt 15€ auflade, dann wird ja Smartphone Special Tarif wirklich gebucht. Kriege ich dann noch CallYa GIGABOOST 10 GB geschenkt?

Oder muss man erst Smartphone Special Tarif aktivieren und ab hier 15€ aufladen? Das würde bedeuten in diesem Fall hätte man 30€ aufgeladen.

Danke für die Hilfe schonmal.

• Du musst erst noch einmal 15€ Aufladen um den Gigaboost zu bekommen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hat derzeit noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Bei mir kommt keine Datenverbindung zustande.

Ja. Hinterher war auch kein einbuchen mehr möglich und keine Datenvolumen Anzeige mehr bei der CallYa Karte. Bin mal gespannt ob ich noch meinen GIGA Boost von 10 GB bekomme. Wenn nicht: Karte kündigen und Guthaben auszahlen lassen. Ist die Nummer zwar weg, aber egal. Dann muss ich mich nicht mehr über so einen unfähigen Saftladen ärgern. Oft genug schon Probleme gehabt mit der CallYa Karte, wenn ich die ab und an mal nutzen wollte.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Scheint was "Regionales" zu sein.
    Bei mir im Norden alles Gut.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei uns in der Gegend (westlich von Halle/Saale) scheint seit gestern das LTE-Netz immer mal zu verschwinden.

Rudolfpanz34: Es wäre cleverer gewesen gleich die Smartphone Spezial Freikarte zu bestellen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!