Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die Vodafone netzinterne Flat muss nicht im Roaming angeboten werden laut EU-Verordnung.
    Wenn Vodafone DE zu Vodafone DE über ein Roamingnetz geht, ist es nicht mehr netzintern und damit ein einfache Roaming = Inlandsgespräch. Bisher war sie im Ausland nutzbar. Mal sehen, ob sie es ändern oder so lassen und nur nicht bewerben.

• So hat teltarif auch geschrieben und so hatte ich das auch verstanden.
    Ist schon o.K so.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Würde dir 10gb Aktion verlängert ? So wird zumindest auf der Homepage geworben ..

In den Fussnoten zur Aktion ist vom 18.06. die Rede.

Zitat

Die Aktion gilt für alle CallYa-Kunden mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International und CallYa Smartphone FUN. Sie gilt vom 20. April bis 18. Juni 2017. Du bekommst einmal 10 GB, wenn Du im Aktionszeitraum Dein Datengeschenk in der MeinVodafone-App aktivierst und mindestens 15 Euro Guthaben auflädst. Deine 10 GB gelten 28 Tage, und Du kannst sie nur im Inland nutzen. In der MeinVodafone-App siehst Du jederzeit, wie viel Datenvolumen Du hast.

https://www.vodafone.de/privat…prepaid-ohne-vertrag.html

• Wechsel zu CallYa

Hi,

anbei noch ein kurzer Bericht zum Wechsel von LIDL Connect zu CallYa.
    Durch den fehlenden Zugang zum Vodafone LTE-Netz bei LIDL Connect, wodurch in manchen Regionen das VF-Netz (2G only) nicht nutzbar ist, habe ich mich zum Wechsel von LIDL Connect nach Vodafone CallYa entschieden.

15.05.2017
    - Telefonische Freigabe der Rufnummer (Opt-Out) bei LIDL-Connect
    - Anruf der CallYa Portierungs-Hotline mit Bitte um Portierung der Rufnummer von LIDL-Connect

17.05.2017
    - Abbuchung der 24,95 EUR Portierungsgebühr vom LIDL-Connect Guthaben

19.05.2017
    - SIM-Karte trifft ein

22.05.2017
    - Schreiben von Vodafone mit Information zum Portierungsdatum (26.05.)

26.05.2017
    - SIM um 6:30 Uhr eingelegt - eingebucht im Vodafone 3G Netz.
    - Online-Aufladung der SIM-Karte
    - Nach Buchung des CallYa Special über die App und einem Neustart des Smartphones steht auch 4G zur Verfügung
    - 100 MB App-Geschenk gebucht
    - Buchung des 10 GB "GigaBoost" über die Hotline - soll innerhalb von 24 Stunden aktiviert werden

Der Wechsel von LIDL-Connect zu Vodafone hat wirklich reibungslos und ohne Probleme funktioniert. Es ist nur wichtig das Ganze über die CallYa Portierungshotline durchzuführen, siehe hier :)

• Noch kurz ein Nachtrag ;)

Der GigaBoost wurde am 27.05. um 09:00 Uhr morgens aktiviert :D
    Vom Vodafone 4G-Netz bin ich wirklich angetan. Kein Vergleich zu Telefonica oder Vodafone 3G. Dort, wo ich sonst nur 2G Empfang hatte, konnte ich fast durchgängig 4G empfangen. Die Geschwindigkeit ist wirklich top!
    Vielleicht ist die Telekom mit ihrem LTE-Netz noch ein bißchen besser aufgestellt, aber Preis-/Leistung passt für mich definitiv :D
    Den Wechsel habe ich bis jetzt keinesfalls bereut :top:

• CallYa Allnet bekommt doppeltes Volumen

Hallo zusammen,

wie Mobiflip berichtet, bekommt der Callya Allnet ab 30.05. doppeltes Datenvolumen.

Wenn der Rest so bleibt, sind 22,50€/28 Tage für Flat und 2,1 GB ein Grund weniger, sich einen Laufzeitvertrag ans Bein zu binden.

• Re: Wechsel zu CallYa

11 Tage = reibungslos? :D :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!