Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich habe in der Vodafone App ein persönliches Angebot für einen mir bisher nicht bekannten Tarif erhalten. Die Karte wurde bisher nur seltenst bis gar nicht genutzt und nur mit einer SMS oder einem Anruf in 2 Monaten am Leben gehalten.

Angeboten wird mir ein Tarif, dessen Name nicht genannt wird:

- 200 MB (weiß nicht ob mit oder ohne LTE)
    - 30 Freiminuten
    - Vodafone Flat

Preis: 3,99 Euro für 28 Tage

Was haltet ihr davon?

Mit 30 Freiminuten käme ich wohl hin, aber die 200 MB sind arg wenig. Würde da eher LIDL Connect nehmen und LTE bei CallYa könnten die sich an den Hut stecken. Der Preis ist mir hier wichtiger. Habe nämlich einen "Igel in der Tasche"! :D

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Der Tarif heisst Callya Start, zu den 200MB kommen noch die 100MB bei App nutzung.

• Der gilt auch als Basis für diese 10 GB Aktion, wenn ich das bisher hier richtig verstanden habe, richtig?

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Muss einen Monat überbrücken und da wäre das richtig klasse.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Der gilt auch als Basis für diese 10 GB Aktion, wenn ich das bisher hier richtig verstanden habe, richtig?

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Muss einen Monat überbrücken und da wäre das richtig klasse.

Ja den Gigaboost gibt es auch im Callya Start, hab den selbst auch.

• Supi! :top:

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    Ja den Gigaboost gibt es auch im Callya Start, hab den selbst auch.

Bei meinem CallYa Start kommt kein Popup für den GigaBoost in der App. Gabs es da mittlerweile irgendeine Lösung für, außer sich an den Support zu wenden, der das ganze manuell auslöst?

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Bei meinem CallYa Start kommt kein Popup für den GigaBoost in der App. Gabs es da mittlerweile irgendeine Lösung für, außer sich an den Support zu wenden, der das ganze manuell auslöst?

Das Popup kamm bei mir erst nachdem ich die App geupdatet habe Version 6.6.3 vom 27.04.17

• Das ist der Callya Start, dank App-Geschenk hat man ja 300 MB und dank Dualsim-Handy (im anderen Schacht steckt eine Karte mit 250 MB die kein LTE nutzen darf) komme ich damit hin.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Hat jemand von euch schon ausprobiert, ob der GigaBoost, anders als von Vodafone vorgesehen, vielleicht doch auch im EU-Ausland greift?
    Bei den 90 GB aus der GigaGarantie funktioniert es ja auch im EU-Ausland.

• hab ich oben auch schonmal gefragt ... anscheinend hats noch niemand getestet ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!