Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Dafür zeigt die Anzeige "Minuten oder SMS ins deutsche Vodafone-Netz" unter QuickCheck jetzt dieselben Minuten an wie die "in alle deutschen Netze". Früher war es doch eine Flat zum Vodafone-Netz.

Das habe ich auch festgestellt. Ich habe Callya Start, und seit gestern zu den 30 min in alle Netze, angeblich auch nur noch die 30 min ins Vodafone-Netz? :confused:
    Ist hier heimlich die Vf Flat abgeschafft worden?

• In meiner Anzeige befinden sich die selben Einheitenverbräuche bei "alle deutschen Netze" und "Vodafone", obwohl es sich um Anrufe ins Festnetz handelte. Die Anzeige "Vodafone" ist unnötig, da es eine unbegrenzte Flat gibt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bin Neukunde bei Callya und habe den Special S
    gebucht. Soweit so gut. Meine Frage: wie zählt die App
    die 200min? ... werden die Gespräche zu VF Mobilfunk und 0800
    mit gezählt bzw. wo könnte ich das kontrollieren?

VG
    Bipus

• Leider nur so, dass man nach jedem Anruf in der App nachschaut ob/wie viele Minuten verbraucht wurden. Nur bei den Anrufen zu den anderen Netzen werden Minuten verbraucht, außer im Roaming wo auch die Anrufe zu VF mit zählen.

• Wenn ich alle Anrufe von meiner Callya Karte umleite auf eine o2 Nummer dauerhaft(Habe den Callya Smartphone Specila XL),dann dürfte das doch von den Inklusiv Minuten abgezogen werden die Anrufe,oder kostet das extra?

• Soviel ich weiß werden kostenpflichtige Umleitungen mit den Freieinheiten verrechnet.

Aber ein Test mit *100# vorher und nachher ist schnell gemacht.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Momentan wird mir angezeigt, dass ich im aktuellen Abrechnungszeitraum sowohl in andere Netze, als auch zu Vodafone 181/200 Min/SMS übrig hab. Ich bin mir sicher, dass ich kaum im Ausland zu Vodafone Deutschland telefoniert habe. Und selbst wenn, müsste es ja eine andere Anzahl an verbleibenden Min/SMS anzeigen, da ich zu über 90% in Deutschland telefoniere.
    In den Tarifbedingungen in meinem Benutzerkonto steht aber immer noch, dass Anrufe und SMS zu Vodafone kostenlos sind.

Hat jemand Ähnliches beobachtet?

• Ich habe im Moment den CallYa Smart Special Tarif für 9,99€ (Im Moment Inaktiv).
    Wird zum 23.05.2017 wieder aktiv werden

Dort kriege ich ja jeweils das 100 MB App Geschenk und bin bereits für den Gigaboost registriert.

Nun habe ich aber hier gelesen, dass es den CallYa Smartphone S Tarif gibt, welcher eher meinen Bedürfnissen entspricht:

Daher meine Frage:

Wenn ich via CallYa Team den CallYa Smartphone S könnte (machen die das einfach so ?!) , bleiben mir die 100 MB App Geschenk & Gigaboost erhalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!