Dafür zeigt die Anzeige "Minuten oder SMS ins deutsche Vodafone-Netz" unter QuickCheck jetzt dieselben Minuten an wie die "in alle deutschen Netze". Früher war es doch eine Flat zum Vodafone-Netz.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
217 Euro :eek:
Schön wärs :top:
Sind in real aber nur 2,17
-
Und ich knack mit 2004€(20,04€) den Highscore?
Und Moin
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Wie lange dauert es im Schnitt bis die 10GB aktiviert werden? Damit ich nicht zu spät klicke bevor es nächste Woche auf die Reise geht.Ich habe um 21.00 Uhr die 15,- Euro aufgeladen, am nächsten Tag um 08.30 Uhr kam dann eine SMS, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die 10 GB freigeschaltet werden. Die Aktvierung werde mir mit einer SMS mitgeteilt. Diese SMS kam dann tatsächlich weitere 24 Stunfen später um 08.30 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Brexit wird erst in zwei Jahren wirksam. Aktuell ist UK noch in der EU.Danke, dann ist im Juni die kostenlose Schottland Nutzung miit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe um 21.00 Uhr die 15,- Euro aufgeladen, am nächsten Tag um 08.30 Uhr kam dann eine SMS, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die 10 GB freigeschaltet werden. Die Aktvierung werde mir mit einer SMS mitgeteilt. Diese SMS kam dann tatsächlich weitere 24 Stunfen später um 08.30 Uhr.Genau so war's bei mir auch.
-
Hab mal ne Frage:
Die mir bekannten Unterschiede von CallYa Smartphone S zu CallYa Smartphone Special sind nach meiner Recherche:
- 750 MB schnelles Surfvolumen statt 1 GB
- € 7,99 / 28 Tage statt € 9,99 / 28 Tage
Gibt es einen weiteren Unterschied (, den ich nicht kenne)?
Kann ich den Rest 1 zu 1 aus ( https://www.vodafone.de/infofaxe/4414.pdf ) entnehmen oder gibt es eine eigene InfoDOK für CallYa Smartphone S?Danke schon mal
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Gibt es einen weiteren Unterschied (, den ich nicht kenne)?
Der Minutenpreis für den Harmonizer ist höher, ansonsten identisch. -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Der Minutenpreis für den Harmonizer ist höher, ansonsten identisch.
Bemerkenswerter Scharfsinn. :top: -
Hier auch noch einmal im Prepaid Wiki zum Nachlesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!