ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Vielleicht gilt es ja nur im normalen special.
Bei zwei XL Karten hier das pop up bekommen....
Das Paket ist bei beiden weiter offen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht gilt es ja nur im normalen special.
Bei zwei XL Karten hier das pop up bekommen....
Das Paket ist bei beiden weiter offen
Ok,Vielen Dank.
Dann dauert es eventuell noch etwas.
Ich probier mal folgendes:
Am 4. oder 5.5 kommen meine 10€ aus dem Dauerauftrag an,am besten ich überweise am 3.5 nochmal manuell 5€ dazu so das in der Summe 15€ gebucht werden.
Dann sollte bei mir ja der Gigaboost aktiviert werden.
Hab mir den Gigaboost mal gesichert und eigtl. der SMS nach viel Zeit.
"Du bist für den GigaBoost registriert - sicher Dir jetzt Deine 10 GB Highspeed: Lad einfach -wenn noch nicht geschehen- bis zum 21. Mai mindestens 15 Euro auf. Danach schalten wir Dein Datengeschenk so schnell wie möglich frei. Das dauert bis zu 24 Stunden. Du bekommst eine SMS, wenn es soweit ist. Mit den kostenlosen 10 GB kannst Du 4 Wochen lang in Deutschland surfen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"
Gruss
-bas-
Hat noch jemand bisher kein pop Up bekommen?
Hat noch jemand bisher kein pop Up bekommen?
Habe keins bekommen bin im XL. Tarif ist aber auch seit heute inaktiv. Die 90GB könnte ich jedoch trotzdem buchen also sollte doch eigebtlich das Pop Up erscheinen? Möchte nicht zwei mal 15€ aufladen müssen....
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Habe keins bekommen bin im XL. Tarif ist aber auch seit heute inaktiv. Die 90GB könnte ich jedoch trotzdem buchen also sollte doch eigebtlich das Pop Up erscheinen? Möchte nicht zwei mal 15€ aufladen müssen....
Mein xl ist aktiv, aber auch noch kein Pop up.
Vielleicht kommt es in Wellen.
Hmm,bei mir kam das Popup beim Stöbern in der App also <3min.
-bas-
Im CallYa Start auch gerade das 10 GB GigaBoost-Angebot bekommen: Mit der nächsten Aufladung ab 15€ soll es automatisch aktiviert weren. Die Aufladung muss bis zum 21. Mai erfolgen.
auch ich habe noch kein pop up erhalten:
Tarif: CallYa Smartphone Special 9,99€ (Momentan Inaktiv)
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
auch ich habe noch kein pop up erhalten:
Tarif: CallYa Smartphone Special 9,99€ (Momentan Inaktiv)
Ich auch nicht. Scheinbar muss der Tarif aktiv sein... müsste also jetzt aufladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!