Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Bei Teltarif steht, dass wohl nur die Smartphone Tarife an der Aktion teilnehmen. Kann also gut sein, dass es im CallYa Start nicht klappen wird :(

Alle Tarife mit Internetflat laut Händlernews

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    50 Minuten/SMS + 50 MB für eine Woche für 2,50 Euro.

50 MB finde ich aber etwas mager. 250 MB wären angemessen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78

Das kann man ja auch so oder so interpretieren. Alle (offiziell und aktiv vermarkteten) Tarife mit Internet Flat? Der CallYa Start würde dann nicht dazu gehören, aber mal abwarten. ;)

• Zitat

Vodafone weist in einer Information für den Fachhandel, die der teltarif.de-Redaktion vorliegt, ferner darauf hin, dass das Angebot zwar für alle CallYa-Smartphone-Tarife gilt, nicht aber für CallYa Talk&SMS. Zudem steht das zusätzliche Datenvolumen nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung.

Ich seh da keinen Spielraum für Interpretationen.

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Bei Teltarif steht, dass wohl nur die Smartphone Tarife an der Aktion teilnehmen. Kann also gut sein, dass es im CallYa Start nicht klappen wird :(

Callya Start ist ein Smartphone Tarif (wenn auch nur inoffiziell buchbar)

Zitat

Original geschrieben von Bülo78

Genau :top:

Notfalls wird eben mal kurz in en Special gewechselt und dann via Hotline wieder zurück (9 Schüsse hab ich ja noch frei) :D Dadurch sind die 10 GB immernoch saugünstig

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    50 MB finde ich aber etwas mager. 250 MB wären angemessen.

Es sind 250 MB. So heißt es von Vodafone:

Zitat

Hast Du zu wenig Guthaben für den Tarif CallYa Special? Dann nutz doch mal den CallYa Special Woche. Für nur 2,50 Euro bekommst Du 7 Tage lang: die Vodafone-Flat, 50 Einheiten für Gespräche und SMS in alle deutschen Netze sowie 250 MB. Nach 1 Woche geht's wieder zurück in den CallYa Smartphone Special, wenn Dein Guthaben dafür ausreicht. Einverstanden? Dann antworte bis 13/04/2017 mit 2255 auf diese SMS. Du wechselst so immer automatisch hin und her. Je nach Guthaben. Du kannst weiteren Nachrichten jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

• Habe jetzt von Vodafone wegen Störungen im Festnetz 50 GB für 16 Tage auf meine Callya Karte bekommen.
    Aber sit ich o2 Free habe,nutze ich Vodafone für Daten gar nicht mehr,da bei mir trotz Gross Stadt und LTE der Empfang leider immer noch absolut ätzend ist leider.

Ein Balken LTE nur und Download raten schwanken immer zwischen 1 mbit/s bis 3 mbit/s,aber nie ein konstanter Wert,es macht so keinen Spass leider.

Im 3G Netz Volle Balken und keine Probleme,aber für 3G habe ich ja o2 Free.

• Find ich aber sehr kukant.

Ich habe seit 2 Wochen Störungen im Festnetz der Telekom und da gibts gar nix. Nur Hinhalten....

Ich wäre längst weg aber sonst bekomme ich von keinem Anbieter hier was ich brauche. Und wenn nur DSL 3000....
    Darum bin ich quasi auf Magenta Hybrid angewiesen.....

• Ja,das stimmt,Vodafone ist da echt Spitze.

Immer wenn es schwerwiegende Störungen oder Probleme im Festnetz gibt,bekommt man zwischen 50 und 100 GB ohne Probleme entweder auf seine Callya oder auf seine Vertragskarte gebucht,und wenn man keine Vodafone Karte hat,bekommt man eine kostenfrei zugeschickt.

Und das kann man beleibig oft in Anspruch nehmen,solange bis die Störung vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!