ZitatOriginal geschrieben von oimel
Danke! Habs mal im prepaid-wiki eingetragen.
Gibt es vom regulären Smartphone Special Tarif für 9,99€/4w auch eine Wochen-Variante?
Nein,nur vom XL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oimel
Danke! Habs mal im prepaid-wiki eingetragen.
Gibt es vom regulären Smartphone Special Tarif für 9,99€/4w auch eine Wochen-Variante?
Nein,nur vom XL.
Sorry für die Frage, aber kann es sein, dass es neu ist, dass man von GB nach VF DE mit dem XL Woche Flat telefonieren kann? Ich dachte, es wird von den Einheiten abgezogen. Liegt es vielleicht am VF "Partnernetz"?
Sorry Fehlalarm... Guthaben einer Freundin nun weg... In der App stand Flat Vodafone DE ... Hatte mich schon gewindert :flop:
Am 01.02 wird meine Nummer von Congstar zu Vodafone portiert. Meine Vodafone SIM habe ich heute schon erhalten.
Kann jetzt schon Guthaben aufladen damit ich am 01.02 direkt in den Special Tarif wechseln kann?
Oder geht das noch gar nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon
Am 01.02 wird meine Nummer von Congstar zu Vodafone portiert. Meine Vodafone SIM habe ich heute schon erhalten.
Kann jetzt schon Guthaben aufladen damit ich am 01.02 direkt in den Special Tarif wechseln kann?
Oder geht das noch gar nicht?
klar geht das
Das System kennt jetzt schon die zu portierende Nummer?*staun*
Ich habe mir die Erstaufladung bis zum Portierungstag aufgehoben.
Keine Ahnung ob man sich z.B. jetzt schon die App besorgen und darüber anmelden kann.
Und Moin
-bas-
Die App kann ich noch nicht nutzen. Da kommt nur "Rufnummer unbekannt".
Kannst erst aufladen wenn die Portierung erledigt ist und die Karte aktiv ist.
Die Karte ist doch aktiv ... nur mit vorläufiger Nummer Nummer bis portiert wird?
War bei mir genauso und ich konnte ohne Probleme wie oben beabsichtigt aufladen ...
Wenn er die Karte nicht aktiviert hat, kann er natürlich nicht aufladen ... !??
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Die Karte ist doch aktiv ... nur mit vorläufiger Nummer Nummer bis portiert wird?
[....]
Ach,und wo steht die "vorläufige Nummer"?
Hab meine Karte bis zum Tage der Portierung eingetütet gelassen.
-bas-
Ich habe keine vorläufige Nummer bekommen.
Aktivieren muss ich laut Beschreibung auch nichts.
Soll die Karte am 01.02 einlegen und dann soll das funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!