Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich habe mir heute den Smartphone Special gebucht.

In meinem Lumia 530 läuft die Karte mit H und H+ und überträgt auch Daten.

Hingegen in meinem bq Aquaris M5 wird in dem Slot, der vorher noch die Telekom-Datenkarte mit LTE drin hatte, die Vf-Karte zwar erkannt, aber es fließen keine Daten, es wird auch kein Symbol für Datenempfang (LTE/4G etc.) angezeigt.

Schon mal von sowas gehört?

• Bei einem Tarifwechsel wird systembedingt LTE abgeschaltet. Ruf die Hotline an und sie aktivieren LTE erneut. Das ging bei mir auch so.

o namorico
    -------------------------------------

• :confused:

Bei mir wurde nur LTE deaktiviert, als ich in den Talk&SMS gewechselt hatte, nicht aber bei Tarifen, in denen Datenvolumen enthalten ist.

• Ist denn in Einstellungen im Menüpunkt für Datenverbrauch mobile Daten aktiv für den Slot? Desweiteren falls zwei Karten im Gerät im Menü SIM Karten Daten auf den Slot der CallYa aktiviert?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Das sollte beim M5 kein Thema sein mit der Karte. Aber nachschauen macht natürlich vorsichtshalber Sinn.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Der CallYa Special ist jetzt auf 1 GB erhöht worden.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Der CallYa Special ist jetzt auf 1 GB erhöht worden.

Das wurde hier schon vielfach berichtet :o

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Das wurde hier schon vielfach berichtet :o

Auf den letzten drei Seiten habe ich das nicht gelesen...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!