ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Aktuell wird in der "Mein Callya " App nur das Guthaben sowie die Flat in das eigene Netz angezeigt .
Bei mir werden auch die MB angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell wird in der "Mein Callya " App nur das Guthaben sowie die Flat in das eigene Netz angezeigt .
Bei mir werden auch die MB angezeigt.
Und ist die Anzeige auch "aktuell"? Bisher kann ich von den geschenkten 200 MB nicht sehen. Stehe bei knapp über 400 MB Rest und habe erst ~ 100 MB verbraucht.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Und ist die Anzeige auch "aktuell"? Bisher kann ich von den geschenkten 200 MB nicht sehen. Stehe bei knapp über 400 MB Rest und habe erst ~ 100 MB verbraucht.
Ja,ist aktuell bei mir.
Die Frei MB kannst du sehen unter Wap.meincallya
Nutzt jemand den Tarif mit Der Komfortaufladung? Klappt die automatische Aufladung wenn das Guthaben bei Fälligkeit des Optionspreises unter 9,99€ liegt?
Kann ich Dir erst Mitte April mitteilen.
hallo, gibt es eine Möglichkeit die verbleibende Freiminuten abzufragen?
Derzeit nicht ,es soll aber demnächst ein Update kommen welches dann die Minuten/Sms anzeigt .😉
Derzeit nicht ,es soll aber demnächst ein Update kommen welches dann die Minuten/Sms anzeigt .😉
...ich möchte demnächst eine Karte mit dem Tarif anschaffen.
Verstehe ich euch richtig, das es derzeit überhaupt keine Möglichkeit gibt die Freieinheiten abzufragen bzw. zu kontrollieren ?
Oder bezieht sich das nur auf die App, das es "noch" nicht geht...?
Derzeit wird seitens von VF keine Möglichkeit gegeben die Freiminuten /Sms abzufragen. Evtl könnte man das durch eine externe App oder so .
Derzeit wird seitens von VF keine Möglichkeit gegeben die Freiminuten /Sms abzufragen. Evtl könnte man das durch eine externe App oder so .
Kennt vielleicht jemand von euch so eine externe App für iOS ?
Das ist ja echt doof von VF, das man da überhaupt keine Möglichkeit der Abfrage hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!