Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das VF da intern unterscheidet.

Aber mein subjektives Gefühl bei Discounter Resellern ist das man hinten ansteht. Schon alleine wegen der fehlenden LTE Freischaltung aber auch so beim Datendurchsatz und der Qualität des Telefongespräches.
    Kann ich natürlich nicht beweisen aber mit meinen damaligen EdekaMobil und BildMobil Karten hatte ich da immer das Gefühl. Waren beide ja auch mit anderen APN verbunden.

• Also die 1&1 Karten laufen auf web.vodafone.de und bis auf die fehlende LTE-Freischaltung gibts bei Daten und auch bei der Telefonie keinen Unterschied zu CallYa.

Galaxy A53, SimonMobile, Norma-Connect

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Was haltet ihr eigentlich vom Smartphone Special Allnet XL?
    Für 29,99 Euro monatlich Allnet inklusive 2gb LTE ist doch im Vergleich zum normalen mit 1gb für 22,50 Euro nicht schlecht,oder?
    Zwar 10 Euro teurer wie Aldi,aber dafür im Vodafone Netz.

Völlig überteuert... Zahle für meinen Red 2 GB nach GigaKombi-Rabatt und Gerätesubvention rechnerisch 5,xx €/Monat...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Völlig überteuert... Zahle für meinen Red 2 GB nach GigaKombi-Rabatt und Gerätesubvention rechnerisch 5,xx €/Monat...

Werde wohl auch beim Special XL für 13,50 Euro bleiben,das wird mir erstmal reichen.

Die Wochenvariante habe ich wieder in die Monatsvariante gewechselt,da man zwar rechnerisch etwas mehr hatte an Einheiten,aber ich kam in der Woche mit 100 Minuten und vorallem mit den 350 MB nicht wirklich gut aus.

Habe auf einer anderen Karte noch den Callya Allnet Flat Weekly aktiv für 5,60 Euro die Woche,damit war ich soweit zufrieden,bis auf die 350 MB pro Woche.
    Mal haben sie gereicht,mal nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Einmal aktivie callya Karten können nicht im Nachhinein eine eingehende Portierung bekommen

Ok,ich danke dir.

Dann werde ich es wohl lassen mit der Portierung.

• Kann man auch zwei Freikarten bekommen? Falls ja, könnte man ja erstmal mit der einen Karte das Ganze testen und sich später noch eine zweite Karte mit direkter Portierung im Vodafoneshop oder über die Hotline besorgen, so wie das hier schon öfter beschrieben wurde. Dann müsste man sich nicht die Katze im Sack kaufen und könnte seine Nummer immer noch zu Vodafone portieren, wenn einem der CallYa Special zusagt.

• Ich habe noch vier Freikarten, einige andere wurden schon deaktiviert. Bis auf eine sind/waren alle auf mich registriert.

Galaxy A53, SimonMobile, Norma-Connect

• Habe eben gehört das es wohl auch einen Smartphone Special S gibt,gleiche Leistungen wie beim normalen Sepcial,nur mit 500 MB Daten statt 750 MB und dafür dann monatlicher Preis 7,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!