Ich habe zur Zeit das Alles drin Paket 500. Kostenpunkt 9,99.-€
500 Freieinheiten,
500 MB (mit LTE)
Vodafone Sprach und SMS Flat inkl. Videotelefonie!
Es gibt noch für 1,99.-€ 100MB Internet, was eine Gültigkeit von 4 Wochen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zur Zeit das Alles drin Paket 500. Kostenpunkt 9,99.-€
500 Freieinheiten,
500 MB (mit LTE)
Vodafone Sprach und SMS Flat inkl. Videotelefonie!
Es gibt noch für 1,99.-€ 100MB Internet, was eine Gültigkeit von 4 Wochen hat.
Hat jemand eine Ahnung, ob die neue "GigaGarantie" auch für Prepaid gilt?
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html
Geil. Danke für die Antwort.
Wie ich das recht sehe, ist das schon in der iOS App von Mein Vodafone drin, denn Android hat diese "Funktionalität" noch nicht in der letzten Fassung.
Jetzt, müsste man nur mal herausfinden, ob es auch im Roaming geht. Die Freunde mit Base-Tarifen haben da gerade so ein kleines Problem mit der Umstellung
Wenn Google das mal schafft mit der Aktualisierung teste ich nächste Woche mal im Ausland. So einen Booster kann man ja immer mal gebrauchen.
Dass sie das Angebot bis 31.3.17 laufen lassen wollen, halte ich für sehr optimistisch.
Ich habe mir die 90GB mal geschnappt.
Damit kann meine Tochter eine paar Games laden für die XBOX.
Wäre ich immer unzufrieden wenn es mal an den See geht und ich Bundesliga auf Sky gucken möchte
Werden die 90gb über die App automatisiert freigeschaltet ?
Wenn man sich über die Funktion in der App beschwert, gibt es die 90 GB. Ich habe gerade das Update über den Play Store bekommen. Geht jetzt.
Wifi-Caling bei Callya?
Hallo zusammen
seit iOS 10.1 kann man Wifi-Calling aktivieren. Leider sind die Infos dazu widersprüchlich.
Hiernach geht das ohne zusätzliche Kosten:
https://www.vodafone.de/hilfe/…ein-wifi-call-abgerechnet
und müsste auch bei Callya funktionieren.
Hiernach nicht:
https://www.vodafone.de/privat/service/wifi-calling.html
Hat das vielleicht schon jemand mit einem Phone genutzt, bei dem es schon länger geht und kann über Kosten berichten?
Grüße, Michael
also:
"Sie sind GigaKombi-Kunde oder haben den Tarif Red Business+? Sie nutzen WiFi Calling kostenlos. WiFi Calling ist automatisch in Ihrem Paket dabei. Sie müssen nichts hinzubuchen.
Sie haben einen Red- oder Smart-Tarif? Dann kostet WiFi Calling 2,99 Euro pro Monat."
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Jetzt, müsste man nur mal herausfinden, ob es auch im Roaming geht. Die Freunde mit Base-Tarifen haben da gerade so ein kleines Problem mit der Umstellung
Wenn Google das mal schafft mit der Aktualisierung teste ich nächste Woche mal im Ausland. So einen Booster kann man ja immer mal gebrauchen.
Wenn man in einem ausländischen Netz eingebucht ist, gibt es den Menüpunkt in der App nicht. Es würde höchstens gehen, dass man noch in Deutschland die Meldung macht und danach die MB am selben Tag im EU-Roaming verbraucht, falls diese wirklich auch im EU-Ausland gelten. Wenn ich es richtig verstanden habe, gelten die 90 GB nur am selben Tag bis Mitternacht. Also, wenn man um 23 Uhr die Meldung macht, nur eine Stunde (bis Mitternacht/nächster Tag), oder?
@onemaster, war die Laufzeit so? Es geht auch maximal einmal im Monat und, wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sich irgendwo befinden, wo es keine LTE Versorgung von Vodafone gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!