ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Egal wo ich mich aufhalte, Telekom LTE schafft nicht mehr Bandbreite als Vodafone. Es gleicht sich fast immer aus.
Also hier im Ruhrgebiet ist es definitiv nicht so. Meistens habe ich mit VF gute Raten bis ans Maximum was mein iPhone 5S kann, gerade wenn LTE anliegt. Bei 3G schwächeln sie aber Teilweise noch da hat die Telekom bei mir durchgehend mit LTE immer für bessere Raten gesorgt. Ich kenne hier eigentlich keinen Fleck der nicht mit Telekom LTE versorgt ist.
Ich glaube das ist auch der Preis für den Indoor Empfang der bei VF eindeutig besser ist. Ich kann damit leben und die Vorteile des EU-Roamings und der größeren Datenvolumen + Inklusiveinheiten machen die Nachteile wieder wett.
Ich bin ja damals weg weil ich die Nase voll von hatte das ich auf den Verkehrswegen Rhein/Ruhr - Rhein/Main teilweise über viele km einfach nur unterirdische Raten hatte. Ich kam den Weg jetzt nicht nochmal lang aber hoffe das sich das gebessert hat. Nur gleichen das halt attraktivere Tarife und die Nutzbarkeit Indoor auch wieder etwas aus.
Aber wenn die Telekom gleich zieht bei Prepaid bin ich evtl. wieder weg.