Kann es sein, dass man nach einer Umfrage (kam per SMS, Umfrage zur mein Vodafone App) 100 MB geschenkt bekommt? Habe statt nur dem 100MB App Geschenk seit eben noch 200MB Datenvolumen laut der WAP Seite. Am Sonntag waren es noch 100MB.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bin eben noch auf Ibiza (Airport),habe mal einen Speedtest gemacht .👍 [/IMG]
-
-
-
Kann mir jemand sagen ob bei einer Vodafone TwinCard beide Sims LTE unterstützen.
Ich habe mir letztes Jahr während mein Vertrag noch lief eine TwinCard (2 mal Micro Sim) bestellt und bin dann im Januar in CallYa gewechselt. Eine Sim ist in einem Motorola Moto G3 und die andere in einem Iphone 5S (zugeschnitten auf Nano Sim), aber es ist natürlich immer nur eine Karte aktiv,das andre Gerät dann jeweils im Flugmodus. Telefonieren etc. geht bei beiden Karten problemlos aber auf dem Iphone hatte ich noch nie LTE, beim Motorola schon.
Vorhin wieder getestet.
Motorola: 46,38 Mbps Down und 18,89 Mbps Upload
Iphone: 15,61 Mbps Down und 2,24 Mbps UploadStandort war derselbe im Abstand von 2 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Kann mir jemand sagen ob bei einer Vodafone TwinCard beide Sims LTE unterstützen.Nein, jedenfalls ging es nicht nicht bei einem RED mit zweiter SIM (Red DataSIM hieß das, scheint mir). LTE nur über die erste SIM. Das war auch irgendwo so angegeben.
Stand der Information: Der Anschluss ist im Frühjahr ausgelaufen. Vielleicht hat sich ja was getan.
-
Jemand gerade aktuell die Nummer dorthin portiert?
Möchte gerne aus meinem laufenden Telekom Vertrag die Nummer im Idealfall exakt zum Monatsende hin haben damit man es zwecks der Laufzeit immer fast von Anfang bis Ende eines Monats hat, fliege allerdings am 31 in den Urlaub und würde gerne den Tarif direkt nutzen
Wann bzw wie bestelle ich bei Vodafone am besten?
Oder wird eh in den Standard Tarif portier zu Callya? Dann kann man ja bequem jetzt schon alles in die Wege leiten und selbständig den Tarif zum gewünschten Zeitpunkt ändern
Wenn ich das opt in bei der Telekom gesetzt habe, kann ich praktisch direkt danach bei Vodafone schon bestellen?
Danke
-
Nach einer Portieung ist der Tarif "Callya Talk&Sms" eingestellt ,man kann einfach über die Mein Vodafone App oder über die 22922 den Tarif kostenlos wechseln. 😉 Die Portierung kannst du direkt in einem Shop oder auch telefonisch anstoßen.
-
Wenn Vodafone nicht, wie bei mir, beim abgebenden Anbieter eine sofortige Portierung anfragt, obwohl ich ein bestimmtes Datum angegeben hatte und die Portierung deshalb abgelehnt wird, sollte das so wie von Dir gedacht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Jemand gerade aktuell die Nummer dorthin portiert?Möchte gerne aus meinem laufenden Telekom Vertrag die Nummer im Idealfall exakt zum Monatsende hin haben damit man es zwecks der Laufzeit immer fast von Anfang bis Ende eines Monats hat, fliege allerdings am 31 in den Urlaub und würde gerne den Tarif direkt nutzen
Wann bzw wie bestelle ich bei Vodafone am besten?
Oder wird eh in den Standard Tarif portier zu Callya? Dann kann man ja bequem jetzt schon alles in die Wege leiten und selbständig den Tarif zum gewünschten Zeitpunkt ändern
Wenn ich das opt in bei der Telekom gesetzt habe, kann ich praktisch direkt danach bei Vodafone schon bestellen?
Danke
denk dran ... die Laufzeit des Tarifes ist nur 28 Tage ... von daher wird das schwierig mit deinem "Monatsplan" ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!