Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Komt bei euch eigentlich manchmal auch eine Seite mit "App Werbung" von Vodafone wenn ihr normal im Internet surft ?

Letztens kam statt der angeklickte Link eine Page von VF die mir die "Mein Vodafone" App schmackhaft machen wollte und noch irgendwelche Ringtones.
    Nicht schlimm wenn das einmal passiert, aber trotzdem nicht unbedingt schön von VF mit Werbeseiten "beglückt" zu werden die man halt nicht bestellt hat.

• Ich wollte eben schreiben, dass ich keine Werbung sehe und in dem Moment hatte ich auch VF Werbung. Was soll der Mist?

• Ja das nenne ich mal Timing :D Bei mir war es Vorgestern der Fall.... bisher kam das noch nicht wieder. Falls das mal wieder auftauchen sollte dann werde ich mal die Hotline bemühen. Muss ja nicht unbedingt sein das sie hier Werbung zwischendurch einblenden.

Finde es ja schon nicht so Toll das man unter LTE die Komprimierung nicht ganz abschalten kann.

• Habe eben die Vodafone App genutzt ,da wurden mir wieder die 100mb angeboten die es für die Nutzung der App gibt . Habe diese natürlich gebucht ,bekam direkt 2 sms das diese bestätigt sind ,mir wurden aber 2x 100mb gebucht ,eimal bis 29.07 und einmal bis 01.08 gültig😃

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Also funktioniert super in Nordholland. Wird alles vom inklusivvolumen abgebucht somit perfekt für mich. Habe hier zu 90% LTE direkt im Vodafone NL Netz. Bin begeistert

• War am Freitag in Walchsee und Kössen in Tirol. LTE perfekt vorhanden, ein Anruf wurde von den Inklusivminuten abgezogen. :top:

• Hi Leute, habe folgendes Problem mit dem callya Tarif von meiner Frau und mir. Komfortaufladung ist bei beiden mit 15€ Aktiviert. Jetzt habe ich gerade eine SMS bekommen das der Basispreis für mein special Tarif fällig ist und ich aufladen soll. Kontostand ist 5,01€. Ich dachte die Aufladung funktioniert automatisch oder muss ich trotzdem händisch eingreifen. Habe keine Lust auf den Grundtarif zurückzufallen.
    Meine Frau hat vor ein paar Tage eine ähnliche SMS bekommen, das angeblich nicht genug Guthaben für den Special Tarif vorhanden sei und sie zurück auf den Basistarif fällt. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DeejayT
    Hi Leute, habe folgendes Problem mit dem callya Tarif von meiner Frau und mir. Komfortaufladung ist bei beiden mit 15€ Aktiviert. Jetzt habe ich gerade eine SMS bekommen das der Basispreis für mein special Tarif fällig ist und ich aufladen soll. Kontostand ist 5,01€. Ich dachte die Aufladung funktioniert automatisch oder muss ich trotzdem händisch eingreifen. Habe keine Lust auf den Grundtarif zurückzufallen.
    Meine Frau hat vor ein paar Tage eine ähnliche SMS bekommen, das angeblich nicht genug Guthaben für den Special Tarif vorhanden sei und sie zurück auf den Basistarif fällt. :confused:

Kann nur von Lidl-Connect berichten, ist ja auch "Vodafone". Da gab´s vor kurzem das Gleiche: SMS wurden verschickt, man solle doch aufladen, obwohl zum einen genug Guthaben drauf war und zum anderen ebenfalls Komfortaufladung aktiviert war. Fehler im System?!

• Die Meldung gabs bei mir auch auf center.vodafone.de, wo ich Datenvolumen nachgebucht habe, nach einmal neuladen verschwindet die Meldung wieder, eine halbe Stunde wieder da. (Alle Infos von Vorgestern)

• Da scheint die Komfortaufladung nicht richtig zu funktionieren. Das Problem hatte ich auch mal. Da ging die Aufladung auch nur wenn das Guthaben unter 5€ war aber nicht wenn es über 5€ war aber für den Basispreis nicht gereicht hat. Anruf bei der Hotline, dann klappt es. Die können da irgendwo ein zusätzliches Häkchen setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!