@ Anna
wenn Du keinen alten Postpaid Congstervertrag hast, wirst Du auch nie LTE sehen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Anna
wenn Du keinen alten Postpaid Congstervertrag hast, wirst Du auch nie LTE sehen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anna777
Hallo,
war gestern mit meinem Mann unterwegs hier im Sauerland und der hat eine
Callya Karte. Der hatte fast die ganze Zeit LTE und ich bei Congstar meistens nur
EDGE und vielleicht einmal ein bisschen 3G. Da kommt doch auch die Frage, nicht
evt. nach Vodafone zu wechseln. Weiß jemand, ob man für eine Rufnummernmitnahme
evt. die 25 € erstattet bekommt?
Und die Callya Tarife finde ich sehr ansprechend
Die Telekom ist auch nur mit Lte topp ,hatte neulich auch fast durchgehend Lte mit Vodafone ,ein Kumpel mit Congstar hingegen hatte meist nur Edge,nur selten mal 3G. Mit Lte hätte es allerdings bedeutend besser ausgesehen denke ich mal .
Es gibt inzwischen auch Xtra mit LTE (heißt aber nicht Xtra) nur sind die Tarife nicht so der Bringer und werden kaum beworben.
Die Telekom fühlt sich in ihrer Rolle als ehemaliger Marktführer mit dem angeblich besten Netz (bei mir ist es nicht das beste Netz) sehr sicher. Man versucht die Kunden lieber mit Bündelvorteilen mit dem Festnetz zu ködern als mit anständigen Tarifen.
Wer mobil Daten nutzen will steht ohne LTE bei allen Netzen außerhalb größerer Ballungszentren blöd da.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Die Telekom fühlt sich in ihrer Rolle als ehemaliger Marktführer mit dem angeblich besten Netz (bei mir ist es nicht das beste Netz) sehr sicher.
Bei mir auch nicht. Da hat VF die deutlich besseren Konditionen.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Es gibt inzwischen auch Xtra mit LTE (heißt aber nicht Xtra) nur sind die Tarife nicht so der Bringer und werden kaum beworben.
Die Telekom fühlt sich in ihrer Rolle als ehemaliger Marktführer mit dem angeblich besten Netz (bei mir ist es nicht das beste Netz) sehr sicher. Man versucht die Kunden lieber mit Bündelvorteilen mit dem Festnetz zu ködern als mit anständigen Tarifen.
Wer mobil Daten nutzen will steht ohne LTE bei allen Netzen außerhalb größerer Ballungszentren blöd da.
500mb für 10€ ist einfach zu teuer ,dazu nicht einmal Freiminuten..
Ist es normal, dass man weder in der App noch im Web noch über den Kontomanager in den Tarif Smartphone Special XL wechseln kann? Bei mir war das so, eine Hotlinemitarbeiterin hat das dann für mich erledigt und mich noch darauf hingewiesen, dass ab dem 10. Tarifwechsel jeder weitere Wechsel 5€ kostet.
Wo findet man überhaupt offizielle Informationen von Vodafone zum XL-Tarif? Ich kann nirgendwo etwas finden.
Das ja auch ein toller Witz...
Naja, immerhin kann man Deine Bild sehr gut erkennen.
Was Vodafone angeht, so gehe ich von einem temporärem Problem aus. Über die App kannst Du es auch buchen.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Naja, immerhin kann man Deine Bild sehr gut erkennen.
Was Vodafone angeht, so gehe ich von einem temporärem Problem aus. Über die App kannst Du es auch buchen.
App zeigt unter "Toppings" nichts an....
Das Bild ist sehr groß sorry, wie bekommt man es denn kleiner ?
Wahnsinn ging das schnell. Donnerstag bestellt und heute war schon die Triple-Sim bei mir im Briefkasten. Umgestellt wird dann am 24.06., also schon 8 Tage nach Bestellung. Bisher war 14 Tage meine schnellste Portierung zu einem anderen Anbieter.
Also was die Einfachheit der Portierung angeht bin ich ja schonmal begeistert. Nun hoffe ich das auch das VF Netz hier in den letzten 8 Monaten zugelegt hat. 4G Modernisierung ist ja immerhin schon auf einigen Sendern hier geschehen.
Ich bin gespannt :cool:
P.S.: Portierung von der Telekom im Magenta Start Prepaid weg kostet 29,90 €, jedenfalls wurde mir dieser Betrag abgezogen vom Prepaid Konto. Ist das normal oder ein Fehler ? Bisher hab ich immer 25 € gezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!