Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Kann man den Special Tarif pausieren lassen, auch wenn genug Guthaben drauf ist für eine Verlängerung?

Gruß

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Das geht wohl nur indem man das Guthaben auf eine andere Karte überträgt.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• MyCallya APP

Scheint aber mit noch nicht ganz rund zu laufen mit diesem Tarif und der App. Habe heute eine Anzeige von 390MB Rest bis zum 9.3.15.
    Allerdings habe ich die Karte erst am 27.2. aus der Verpackung genommen und 1.mal ins Gerät eingelegt (hatte mir ein 890N-Pack geholt, um dauerhaft LTE zu haben). Wurden natürlich sofort die 9,99 abgebucht. Lief auch alles soweit gut, wie ich mir den LTE-Empfang vorgestellt hatte und ca. 110MB Verbrauch werden auc im Gerät angezeigt, nur die kurze Laufzeit stört.

Anzeigefehler bei der Laufzeit?

Oder ist es bei den Packs so, dass Vodafon die Karten am Liefertag aktiviert und ab da die Zeit zählt? Das könnte ungefähr hinkommen. Fänd ich allerdings schon etwas schräg- wenn man sowas in nem Monat verschenken wollte wären die 10€ auf der Karte schon weg beim einlegen ohne Gegenleistung :confused:

• Re: MyCallya APP

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Scheint aber mit noch nicht ganz rund zu laufen mit diesem Tarif und der App. Habe heute eine Anzeige von 390MB Rest bis zum 9.3.15.
    Allerdings habe ich die Karte erst am 27.2. aus der Verpackung genommen und 1.mal ins Gerät eingelegt (hatte mir ein 890N-Pack geholt, um dauerhaft LTE zu haben). Wurden natürlich sofort die 9,99 abgebucht. Lief auch alles soweit gut, wie ich mir den LTE-Empfang vorgestellt hatte und ca. 110MB Verbrauch werden auc im Gerät angezeigt, nur die kurze Laufzeit stört.

Anzeigefehler bei der Laufzeit?

Oder ist es bei den Packs so, dass Vodafon die Karten am Liefertag aktiviert und ab da die Zeit zählt? Das könnte ungefähr hinkommen. Fänd ich allerdings schon etwas schräg- wenn man sowas in nem Monat verschenken wollte wären die 10€ auf der Karte schon weg beim einlegen ohne Gegenleistung :confused:

Ja,werden am Liefertag beziehungsweise am Tag des Versands aktiviert.
    Hatte letztens auch Paket mit dem Handy bestellt,und Montags wurde es verschickt und Dienstag kam es bei mir an,und Karte wurde mit dem Smartphone Special am Montag bereits aktiviert.
    Habe zwar nur einen Tag dadurch verloren,aber in deinem Fall ist es ja leider etwas mehr.

• OK, danke, dann ist das geklärt.

Kann man eigentlich ein Speedpack 250MB buchen, wenn zB nur 7€ auf der Karte sind und deshalb der Spezial nicht verlängert wird?

Ich bin nur 1-2mal im Monat in einer Gegend, wo ich nur über Vodafone LTE gut ins Netz komme, da reichen mir im allgemeinen die 250MB aus. Wenn das obige funktioniert, würde ich die Karte immer nur zwischen 5 und 9 € im Guthaben lassen, und bei Bedarf eben das kleine Paket buchen. Zum telefonieren habe ich ne andere Karte.

• Ich glaube das geht. Mußt Du halt für 5 Euro ausprobieren.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Heute wird wieder kein Datenvolumen mehr angezeigt... Läuft wirklich noch nicht rund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!