Bei mir wurde der Smartphone Special verlängert, aber es werden 750MB angezeigt.
Scheint ein Fehler bei Dir zu sein. Glücklicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurde der Smartphone Special verlängert, aber es werden 750MB angezeigt.
Scheint ein Fehler bei Dir zu sein. Glücklicher.
ZitatOriginal geschrieben von PowerUserDeluxe
Ich habe heute vom dem Callya Special XL in den Callya Special gewechselt. Es wird mir nun 1GB angezeigt! Ich hoffe das bleibt so und es handelt sich um keinen Fehler :top:
Das 100 MB Geschenk gibt es dann nicht mehr?
Re: Mailbox im EU-Ausland
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Ich habe gelesen, dass Anrufe aus dem EU-Ausland zur Mailbox vom Minutenpaket abgezogen werden. Dies ist auch so in Ordnung.
Welche Kosten entstehen, wenn jemand anruft und man sich im EU-Ausland befindet und die Mailbox geht ran? Bei bedingter Rufumleitung geht der Anruf ja erst mal ins Ausland und bei nicht erreichen nach 30 Sekunden zur Mailbox. Wird die Weiterleitung zur Mailbox dann ebenfalls vom Minutenpaket abgezogen?
In der EU kostet es dich nichts wenn jemand auf deine Mailbox gesprochen hat, außerhalb der EU kostet es zwei Wege wie von dir beschriebenen
Re: Re: Mailbox im EU-Ausland
ZitatOriginal geschrieben von Roesel
In der EU kostet es dich nichts wenn jemand auf deine Mailbox gesprochen hat, außerhalb der EU kostet es zwei Wege wie von dir beschriebenen
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Wie hast du es geschafft das ist dreimal gebucht wurde ?
So ich habe es getan, ich wechsel auch wieder zu CallYa... Das Angebot ist einfach zu gut
Hab telefonisch die neue Karte bestellt. Bin gespannt wie es wird.
Für mich gibt es nichts vergleichbares ,super Tarif mit Eu Roaming und Lte Max. Empfang ist auch perfekt 👍
Ich werde Kompromisse eingehen müssen. Aber immerhin wurde meine Stadt hier in den letzten Monaten zur Hälfte mit 4G (LTE800) modernisiert. Das war vor meinem damaligen Wechsel zur Telekom noch nicht der Fall.
Nur 500mb bei der Telekom reichen nicht. Ich werde da wieder in die Drossel fallen so um den 20. rum. Denke mit 750mb komme ich gerade so hin.
Und wenn das mit den 1 Gig stimmen sollte dann wird es perfekt sein was den Tarif angeht :cool:
Schade, daß "Kleingedruckte" würde berichtigt.
Jetzt stehen die 750MB drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!