Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bitflow
Ich lese auf der Vodafone Webseite bei den CallYa Smartphone Special Paketen immer eine Laufzeit von "4 Wochen". Sind das wirklich 4 Wochen, also 28 Tage? Dann wären das ja immer bei jeder Monatspauschale 2 Tage weniger als bei den meisten anderen PrePaid Anbietern, wo die Pakete immer 30 Tage laufen.
Ja die machen das wirklich so. Das sind so "Feinheiten", die beim Betrachter ein ungutes Gefühl aufkommen lassen. Und es "rechnet" sich in der Masse sicherlich.
Zitat
Hat zufällig jemand gerade einen Link zu einer detailierten Vodafone CallYa Special Preisliste wo ich die genauen Roaming Länder und die genauen Roaming Preise finde. Irgendwie hat Vodafone diese Preislite auf ihrer Webeite sehr gut versteckt.
Es gibt irgend ein Infodok dazu, mitlesende VF Mitarbeiter/innen wissen bestimmt wo das zu finden ist.
Meinst du diesen Roaming-Vertrag, wo die CallYa im Ausland wie eine Vertragskarte behandelt wird?
Dann sind es die gleichen Länder wie bei Vertrag. Auf welche Länder kommt es dir an? EU oder Außer-EU ? Ich würde immer eine Zweit/Reservekarte mitnehmen, da speziell bei Standard-Prepaid nie 100% sicher ist, dass es aktuell funktioniert.