Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Laut Beschreibung soll es ja die ersten 6 Monate inklusive sein ,egal ob Neukunde oder Tarifwechsel .

Leider Nicht,nur für Neukunden.
    Vodafone hat das falsch kommuniziert.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bei mir tut es das. Nach Ende des Speedbuckets steht bei mir aktuell LTE noch zur Verfügung.

Der war gut!

Was soll das heissen?
    Beim preis/leistungsverhältnis und beim Kundenservice ist Aldi Talk Top.

• Bin jetzt übrigens vom Smartphone Special in das Alles Drin Paket 300 von Vodafone für 7,99 Euro gewechselt.
    Damit habe ich wie bei Aldi Talk 300 Minuten/SMS in alle Netze,300 MB Highspeed Internet Flat und zusätzlich komplette Sprach und SMS Flat ins Vodafone Netz.

• Genauer gesagt ist es eine Option.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Habe diese Option mit einer neuen Karte gebucht über die 22044 mit dem Hinweis auf 200min od. sms und 500MB. Ich dachte aber das ich auch (6 Monate) LTE nutzen kann. Mein Telefon bleibt aber immer bei 3G (iPhone6). Nutze beruflich ein iPhone5s mit Vodafone und habe am selben Standort 4G. Muß ich das bei Vodafone erst noch anfragen?

Gruß
    Michael

• Müsstest eigentlich Sms über die nutzung für die 6 Monate bekommen und dann solltest du automatisch LTE haben.
    Aber frag lieber mal beim Callya Team anch,ist ja kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Habe diese Option mit einer neuen Karte gebucht über die 22044 mit dem Hinweis auf 200min od. sms und 500MB.

Also der Smartphone Special ist ein Tarif und das "Alles drin Paket 300" ist eine Option.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Habe mit Vodafone gesprochen. Die meinten das die 4G Einstellung nicht aktiv war und jetzt umgestellt wurde. Ich solle in 3 Stunden das Gerät aus und einschalten, dann sollte es gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!