Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Mein persönlicher Eindruck durch meine Bestellungen und die von bekannten ist:

bei Auswahl Nanosim im Tarif Talk&SMS kommt immer 0174 (bei Spezial direkt kommt ne tripple SIM, dann meist 01525)

• Wie lange dauert es, bis LTE freigeschaltet wird? Hab heute zu VF portiert hat auch alles super geklappt. Komme mitm Smartphone Special XL aktuell nur ins 2G/3G Netz

• Ruf am besten das Callya Team an.
    Die schalten das direkt frei.
    Habe schon mehrfach gehört das es wohl bei einigen klemmt im xl mit der LTE Freischaltung, aber nach einem Anruf wird direkt freigeschaltet. Und Anruf kostet ja nichts.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ruf am besten das Callya Team an.
    Die schalten das direkt frei.
    Habe schon mehrfach gehört das es wohl bei einigen klemmt im xl mit der LTE Freischaltung, aber nach einem Anruf wird direkt freigeschaltet. Und Anruf kostet ja nichts.

Super, Danke! Hatte sofort eine Frau anner Strippe, sie hat es sofort nur über meine Nummer freigeschaltet. Ich sollte das Handy neustarten, klappt jetzt auch. Danke für die schnelle Hilfe! :)

• Nach dem Wechsel von Special in den XL Special hatte ich auch kein lte ,nach einem kurzen Anruf wurde es mir allerdings gleich freigeschaltet .👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• hab heute eine SMS vom VodafoneTeam bekommen..
    ab sofort ist LTE Max freigeschaltet ... statt max 50 sind nun bis zu 225Mbit/s nutzbar

• Warum ist diese 10€ tarif in einem Schnäpchenjägerforum so beliebt? LIDL/EDEKA&CO können beid er Threadlänge nicht mithalten. Ist doch auch D2. Nur besseres LTE bringst doch nicht, erst das mögliche kostnlose EU-Roaming macht diesen Tarif zum Hammer.
    Bei LIDL habe ich viel mehr Minutenpakete zur Auswahl, auch 600 und kann so die Flat vermeiden, die auch etwas billiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!