Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von jute
    13,50 EUR/4 Wochen.

Also offenbar doch dauerhaft.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• beutetet das dann auch das man im XL Tarif Z.B. in Spanien untereinander unbegrenzt telefoniert wie in D oder geht das im Ausland dann von den 300 Minuten ab?

(mein Beispiel bezieht sich z.B. auf mann und frau beide im XL Tarif in Spanien im urlaub, und dann untereinander Telefonieren (in D ja in Flatrate))

• Laut der Preisliste, die wir die letzte Woche sahen, würde man alles auf die Inlandsminuten anrechen. Ab dann mit dem Aufschlag weiter. Mal sehen, wann wieder eine Preisliste veröffentlicht wird. Leider scheint aber kein Anbieter mehr die Informationen so detailiert zu veröffentlichen.

• Er meint ja die interne Flat zwischen Vodafone (D) Nutzern. Da wird es interessant ob die auch im Roaming gilt. Bis jetzt reden die alle von den Inklusivminuten/Volumen.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Das ist echt der Hammer ,nun bald die maximale Lte Geschwindigkeit also Max 225mb/s,und dann auch noch mit den gleichen Konditionen im Urlaub surfen ,telefonieren und simsen . Wer braucht da noch einen Vertrag !?👌👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Genau, und auch wenn ich einen Vertrag habe - vielleicht ist eine CallYa sogar günstiger.

Ich fasse mal die vorzeitige Abschaffung der Roaming-Gebühren für Prepaid bei Vodafone zusammen:
    - Inkludierte Minuten, SMS oder MB gelten vom 30.4. ohne Aufpreis im EU-Ausland
    - Das betrifft CallYa Smartphone Special (mit 750 MB und 200 min/SMS für 9.99€) und All-Net-Flat (unbegrenzte Gespräche und SMS, 1 GB für 22.50€), nicht CallYa Talk&SMS oder Websessions.
    - Nur Gespräche/SMS innerhalb des Roaminglands und nach Deutschland sind inkludiert, aber alle Daten, solange sie im Paketvolumen sind
    - Roaming findet hauptsächlich in Vodafone- bzw. Partnernetzen statt, 4G/LTE im Ausland sollte auch bald kommen.
    - Sämtliche Zusatzpakete (2 GB für 19,99€, 250 MB für 4,99€, 750 MB für 9,99€ gelten auch) laut Teltarif-Meldung von heute. Dasselbe die 100 min/SMs für 4,99€ oder 500 min/SMS für 9,99€ für Smartphone Special.

Das ist wirklich der Hammer! Die erste wirklich empfehlenswerte Roaming SIM aus Deutschland. Mal sehen, ob Vodafone woanders oder andere da nachlegen. Hätte nicht gedacht, dass wird das schon vor 2017 sehen werden.

• Im Smartphone Special XL sollten dann die gleichen Konditionen gelten!? Das Lte Netz von Vodafone kann auch schon seit längerem im Urlaub nutzen(sofern verfügbar ),war vor kurzem erst auf Fuerteventura ,hatte dort fast überall Vodafone Espana,ab Sonntag bin ich auf Lanzarote im Urlaub ,mal sehen wie es dort aussieht .👍

• Habe eben mal die Callya App geöffnet ,und da ist mir aufgefallen das unter Tarif "Dein Tarif wird bald inaktiv sein " angezeigt wird . Nutze den Special XL Tarif,der Basispreis wird zum 26.04 abgebucht ,und es ist aber auch genug Guthaben auf der Karte . Hat das zufällig auch jemand ? edit: Hat sich erledigt ,nun wird wieder alles normal angezeigt .

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Im Smartphone Special XL sollten dann die gleichen Konditionen gelten!? Das Lte Netz von Vodafone kann auch schon seit längerem im Urlaub nutzen(sofern verfügbar ),war vor kurzem erst auf Fuerteventura ,hatte dort fast überall Vodafone Espana,ab Sonntag bin ich auf Lanzarote im Urlaub ,mal sehen wie es dort aussieht .👍

Bin mir da irgendwie noch unsicher ob es auch für den XL gilt.
    Der Support sagt ja,aber bei einigen steht der Zusatz mit dem Ausland wohl schon beim Tarif dabei,allerdings beim XL nicht.
    Bei einer neuen Callya Karte mit Smartphone Special XL steht übrigens 15 Euro beim Optionspreis(Tarif ist noch inaktiv,da noch nicht aufgeladen).
    In der Beschreibung des tarifs selber steht 13,50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!