Mit toppings sogar bis 380 Einheiten pro Monat :top:
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Jo! Der XL Tarif ist was feines ! Sims ist allerdings dort sogar allnet Flat! (Du schreibst 300 min/Sims, die 300 sind aber nur für Minuten ;-)) --> VorteilTipp:
Datennachbuchen nicht über die App (250mb zu 4,99€) Sondern besser über Center.vodafone.de --> 250mb zu 2,99€!!!Ach sms sind sogar in andere Netze ne Flat? Das ist ja der Hammer ,der Tarif ist echt super ,und mit 1gb müsste ich auskommen 👍
-
Jupp korrekt :top:
-
Wo kann man denn den Tarif Smartphone Special XL buchen bzw. die Konditionen einsehen? Ich finde auf der Webseite und im Kundencenter nichts darüber.
Oder wird dieser Tarif nur ausgewählten Kunden angeboten? -
Einfach bei der CallYa-Hotline anrufen und danach fragen...
-
Gut, dass es Foren wie dieses hier gibt... Dankeschön für den Tipp!
Übrigens finde ich, dass Vodafone in Sachen Service und Hotline immens aufgeholt und viel verbessert hat. Bin in letzter Zeit echt begeistert von denen.
Und der hier angebotene Tarif ist ja kaum zu toppen. Werde das noch eine Weile beobachten, aber mein T-Laufzeitvertrag wird dann wohl mit der nächsten Frist enden... -
Habe heute gesehen es gibt auch eine 1GB Option zu 12,99€ die nicht auf der Webseite etc. steht.
Wurde mir in der App unter "Angebote" heute angeboten ... Normal gibt's ja nur 250/750/2000mb als Option
Hier noch das was die App Mir anzeigt für den gebuchten XL Tarif:
-
Der XL wäre für mich auch der perfekte tarif,wenn nicht alle aus meinem Bekannten Kreis bei Eplus oder o2 wären,kein einziger ist bei Vodafone.
Daher sind die 300 Minuten dann schnell verbraucht leider.
-
Habe im Moment ja noch den Special Tarif für 9.99€+750mb extra ,somit komme ich auf knapp 20€. Brauche aber gar nicht die 1.5gb,mit 1gb müsste ich dann auskommen ,da ich viel im WLAN unterwegs bin ,spare dann auch dadurch knapp 6.50€👍 Und wenn ich doch mal über die 1gb komme ,dann buche ich für 2.99€ weitere 250mb😉
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Hier noch das was die App Mir anzeigt für den gebuchten XL Tarif:
Interessant wäre was bei so einem Angebot und Buchung mit dem bisherigen Tarif passiert. Wird der dann sofort gecancelt (mit Verlust von Testvolumen und Einheiten inkl. dem bezahlten Preis)?Du hast ihn ja scheinbar auch gleich gebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!