ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Erhält man die Toppings ein auch bei der Komfort Aufladung ? Wäre ja blödsinn wenn nicht .
Das würde mich auch sehr interessieren, weißt da zufällig jemand mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Erhält man die Toppings ein auch bei der Komfort Aufladung ? Wäre ja blödsinn wenn nicht .
Das würde mich auch sehr interessieren, weißt da zufällig jemand mehr?
Ja, auch bei automatischer Aufladung habe ich Toppings bekommen. Weil aber damit die Prepaid-Sicherheit vor finanziellen Überraschungen verloren geht habe ich dann auf Überweisung per Dauerauftrag umgestellt. Um dann noch Toppings zu bekommen muß man aber auch mindestens 15 Euro überweisen. Leider bieten die Banken es nicht an alle 6 Wochen 15 Euro per Dauerauftrag zu überweisen, ich habe dann alle 2 Monate 20 Euro überwiesen und immer etwas Guthaben als Polster stehen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik Leider bieten die Banken es nicht an alle 6 Wochen 15 Euro per Dauerauftrag zu überweisen...
Alle 6 Wochen nicht, aber alle anderthalb Monate sollte mit zwei
inhaltlich gleichen, versetzten Aufträgen eigentlich klappen.
Das ist mal eine gute Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen
Ich habe diese Frage schon mal hier im Forum gestellt und finde sie aber nicht mehr wieder daher erlaube ich mir es nochmal:
Weiß jemand ob und wann eine Einführung / Freigabe von VoLTE für callya Kunden geplant ist ? Danke
Fette Beute & w.erik : was steckt genau hinter dem 6 Wochen Rhythmus? Danke für eine kurze Info; und wenn die Antwort so einfach ist, dass selbst ich es verstanden haben sollte, gerne auch per PN um die anderen nicht zu langweilen. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Fette Beute & w.erik : was steckt genau hinter dem 6 Wochen Rhythmus?
Tippe mal, es sollen 10 € im Monat für die Optionsgebühr
überwiesen werden. Wegen der Toppings in Beträgen von min. 15 €.
Wenn einem die Inklusivleistungen ausreichen, sind es 9,99 Euro für 4 Wochen und somit rund 15,- Euro für 6 Wochen. Man lädt dann in 15,- Euro-Schritten alle 6 Wochen auf, um auch die Toppings (ab 15,- Euro Aufladung) zu bekommen.
Habe vorhin bei der Callya Hotline angerufen ,um mir den Tarif umzustellen und zwar wechsle ich am 29. März in den Tarif "Special XL",habe dann 1gb Volumen ,300minuten/sms in alle Netze und ne sms+Telefon flat ins Vodafone Netz für 13.50€.👍
Jo! Der XL Tarif ist was feines ! Sims ist allerdings dort sogar allnet Flat! (Du schreibst 300 min/Sims, die 300 sind aber nur für Minuten ;-)) --> Vorteil
Tipp:
Datennachbuchen nicht über die App (250mb zu 4,99€) Sondern besser über Center.vodafone.de --> 250mb zu 2,99€!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!