Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Muss man sich für die Toppings neu anmelden?
    Ich habe nach meinem Tarifwechsel einmal aufgeladen und dafür nix erhalten, find ich schade.
    Bei meiner Freundin habe ich eben aufgeladen und auch dort kam nichts, dass war die 2. Aufladung nach Tarifwechsel.


    Wir sind beide im aktuellen Smartphone Special, ohne Zusatzoptionen, haben beide vorher Toppings gehabt.


    Bei mir steht morgen die 2. Aufladung nach Tarifwechsel an.
    Ich werde wie zuvor und auch wie bei meiner Freundin 25€ aufladen.


    Ich muss aufladen, oder wenigstens paar €uro transferieren, da mein Tarif sich heute nicht verlängern konnte.


    Also muss ich mich neu für die Toppings anmelden?

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Du kannst in der App doch sehen ob du für Toppings noch aktiv bist oder?


    Ich könnte es mir vorstellen das man nach dem Wechsel eventuell neu aktiv werden muss mit TREUE an die 22990, aber sicher wissen tu ich es nicht

  • In die App kann ich grade nicht rein, da mein Paket abgelaufen ist, werde ich später bei meiner Freundin mal nachsehen.


    Hier im Thread wurde mir vor dem Wechsel verischert, dass die Toppings erhalten bleiben.


    Die Toppings sind ja nur an eine Aufladung (min.10€?) gebunden, nicht wie andere Angebote an eine Sms.


    Ihr kennt die Sms, laden sie jetzt 25€ auf und erhalten 10€ Bonusguthaben für Gespräche und Sms.


    Ausserdem wurde hier im Thread eine "3 Monatsfrist" genannt, an der die Toppings bemessen werden.


    Ich bin ja schon deutlich länger Callya Kunde mit der Rufnummer, nur eben der Tarifwechsel, vor kurzem.


    Etwas komisch kommt mir das System bei denen schon vor, diesen Monat ist bei mir nicht so viel Volumen verschwunden, wie vorher, was ich ja beklagt habe, dafür sind mir halt die fehlenden Toppings aufgefallen.


    Naja, ich seh mal bei meiner Freundin nachher nach und werde vllt. mal die TREUE Sms senden, als Anhaltspunkt.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Hey Leute,
    ein paar kurze Fragen zu den Karten: Gibt es Unterschiede zwischen Call Ya Talk & SMS und Call Ya Smartphone Special?
    Auf der Seite sieht es so aus, als müsste man sich zwischen den zwei entscheiden, aber es ist wahrscheinlich nur gemeint,
    dass die normale Karte mit den "Smart Phone Special" Tarifoptionen erweitert werden kann oder? Möchte die Karte
    nämlich in einem Dual-Sim Gerät, als pure Telefonie Karte benutzen. Hat jemand da mit vielleicht schon Erfahrung?


    Mfg

  • Nur zum telefonieren, ohne Grundgebühr?


    Dann ein Talk und Sms Paket kaufen, da dieses keine voreingestellte Option beinhaltet, die was kostet.


    Der Smartphonespecial kostet 10€ und ist voreingestellt.
    Man kann den wohl auch wechseln und evtl. ist es interessant, für den ersten Monat zum testen.



    Nochmal zu den Toppings, ich habe mindest Aufladung von 15€ gemeint hatte wohl einen :apaul: oder :gpaul: und es mit der Tarifgebühr verwechselt.


    Bei meiner Freundin in der App steht, dass das Topping verfügbar ist und dass man es aktivieren kann.


    Liegt es evtl. also an der App?
    Ich hab die App erst paar Tage vorm Tarifwechsel installiert.


    Wird das bei Vodafone evtl. so geregelt, dass man nach Appinstallation die Toppings nur noch über die App verwaltet und keine SMS mehr kommen?


    Die Lösung über die App ist wahrscheinlich für viele komfortabler, ich wusste davon nur nichts.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Schau unter Vodafone Toppings nach.


    "Wo kann ich meine Toppings verwalten und meinen Toppings-Status erfahren?


    Alle Informationen zu Deinen aktuellen und bereits erhaltenen Toppings
    findest Du nach dem Login auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Meine Daten".


    Per SMS kannst Du Deinen aktuellen CallYa Toppings-Status anfordern,
    in dem Du eine kostenfreie SMS mit dem Inhalt "Status" an die 22990 sendest
    oder frage Deinen Status in der MeinCallYa App ab."


    Tante Edith:
    Wenn Du in der Zwischenzeit Deine Einwilligungen zu Werbezwecken
    widersprochen haben solltest, bekommst Du keine Toppings,
    obwohl Du angemeldet bist.
    Mindestens der Haken bei "SMS-Versand" muß gesetzt sein.
    Die Datenschutzeinstellungen findest Du nur online unter "Mein Vodafone".

  • Danke, ich hab den Status jetzt abgefragt scheint alles noch beim Alten zu sein, wundere mich jedoch warum die Info Sms zu den Toppings weggefallen ist.


    Morgen gibt es die Aufladung, dann sehe ich mehr.


    Den Paul Smiley kenne ich als Denkblockade, oder Denkfehler, daher hab ich den genutzt, um meinen Denkfehler darzustellen.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!