wie ist das mit der Uploadzeit? Callya SPECIAL
Grüß Euch.
äh, ich hab versucht, einige dieser 70 Seiten durchzulesen und durchzusuchen.
Hab aber dennoch eine Frage, da hier auf meiner Karte nur steht, daß das Gesprächs/Volumen Guthaben nur 4 Wochen währt.
Kleingedrucktes vom oberen/ Bild der Rückseite
»Callya Smartfone SPECIAL kostet 9,99 € für 4 wochen (► = sind das jetzt 28 Tage oder 30?)
Mit Flat für nationale Standardgespräche und SMS , Außerdem als Einführungsangebot 200 Inlcusiveinheiten in das deutsche Vodafonenetz. ► 200 MBverfallen die eigentlich? oder können die in den Folgemonat übernommenwerden? - UND gilt das nur für das Vodafonenetz, oder alle?
flexible nutzbar als Minuten oder SMS in alle anderen deutschen Netze.
(äh, wie jetzt -? - in alle deutschen Netze oder nur Vodafone???)
DANACH 0,09 in alle dt. Netze. [...] Mit 500 MB Highspeed ... [...]
Kein VOIP [...], Instant messsaging ((►whatsapp funktioniert aber dennoch ... klar Medienwirksam ... Kündigungsgrund für alle, falls das nicht ginge :-D))
Paket verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben.
► Wie lange habe ich denn Zeit, neues Guthaben aufzuladen/einzuzahlen? 6 Monate?
[...]« ### der Rest steht auf dem oberen Bild.###
Hab ich sonst noch was vergessen?
►äh, gibt es außer *100# (guthaben) und *106# (Kontoserver 0172- 22922 (ist der von Handykarte aus kostenlos?)
Kundebetreuung 22236 [kostet die was?]
►Kann man das verbrauchte Datenvolumen oder vertelefonierte irgendwo ähnlich abrufen? [oder nur über die angeblich ungebaue Anzeigefunktion im Samsung Android?]
[► hab hier Eure Liste gefunden, danke
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=387429
allerdings kann ich noch wenig damit anfangen. Ist zwar detailliert, aber ich kann das nicht alles interpretieren]
aber ich glaube, das wäre es erstmal.
Hab meine Fragen mit ► markiert.
Danke schon einmal im voraus.