Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• wie ist das mit der Uploadzeit? Callya SPECIAL

Grüß Euch.

äh, ich hab versucht, einige dieser 70 Seiten durchzulesen und durchzusuchen.
    Hab aber dennoch eine Frage, da hier auf meiner Karte nur steht, daß das Gesprächs/Volumen Guthaben nur 4 Wochen währt.

Kleingedrucktes vom oberen/ Bild der Rückseite
    »Callya Smartfone SPECIAL kostet 9,99 € für 4 wochen (► = sind das jetzt 28 Tage oder 30?)
    Mit Flat für nationale Standardgespräche und SMS , Außerdem als Einführungsangebot 200 Inlcusiveinheiten in das deutsche Vodafonenetz. ► 200 MBverfallen die eigentlich? oder können die in den Folgemonat übernommenwerden? - UND gilt das nur für das Vodafonenetz, oder alle?
    flexible nutzbar als Minuten oder SMS in alle anderen deutschen Netze.
    (äh, wie jetzt -? - in alle deutschen Netze oder nur Vodafone???)
    DANACH 0,09 in alle dt. Netze. [...] Mit 500 MB Highspeed ... [...]
    Kein VOIP [...], Instant messsaging ((►whatsapp funktioniert aber dennoch ... klar Medienwirksam ... Kündigungsgrund für alle, falls das nicht ginge :-D))

Paket verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben.
    Wie lange habe ich denn Zeit, neues Guthaben aufzuladen/einzuzahlen? 6 Monate?
    [...]« ### der Rest steht auf dem oberen Bild.###

Hab ich sonst noch was vergessen?

►äh, gibt es außer *100# (guthaben) und *106# (Kontoserver 0172- 22922 (ist der von Handykarte aus kostenlos?)
    Kundebetreuung 22236 [kostet die was?]

►Kann man das verbrauchte Datenvolumen oder vertelefonierte irgendwo ähnlich abrufen? [oder nur über die angeblich ungebaue Anzeigefunktion im Samsung Android?]

[► hab hier Eure Liste gefunden, danke
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=387429
    allerdings kann ich noch wenig damit anfangen. Ist zwar detailliert, aber ich kann das nicht alles interpretieren]

aber ich glaube, das wäre es erstmal.
    Hab meine Fragen ^^ mit ► markiert.

Danke schon einmal im voraus.

• Der Tarif gilt wirklich nur 4 Wochen, also 28 Tage. Die 200 Einheiten sind in alle Netze, dazu kommt noch ne SMS- und Minutenflat ins Vodafone-Netz. Die verbrauchten Einheiten und MB kannst Du in der meinCallYa App abfragen. Gibt es für iOS, Android und Windows Phone. Du hast scheinbar ein altes Starterset erwischt, die Inclusivleistungen sind jetzt höher.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13 callya app [....]
    altes Starterset erwischt, die Inclusivleistungen sind jetzt höher.

Danke Dir...
    mhh, ja die App hab ich aus Datenschutzgründen (muß man da Angst von noch mehr Tracking haben??? bisher noch nicht installiert. Hattebisher nur davon gelesen.

mhh, jau, hab ich auch gerade
    auf der Page gefunden.
    http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html
    jetzt 750 MB statt nur 500 MB (noch mehr Unterschiede?)

Mist ... hab meine Karte vor 3 Wochen gekauft.
    Die Karte hing im Mediamarkt. Dummerweise hab ich dann gleich 2 davon gekauft. Für meine Freundin (Partnerin) eine mit. Eigentlich fand ich die Konditionen günstig.

Kann man das irgendwie wechseln? oder ist das an die Karte (Tel.NR) gebunden?

• Die 200 "Einheiten" beziehen sich nicht auf das Datenvolumen. Eine Einheit entspricht einer Telefonminute oder einer SMS in Fremdnetze.

Daneben gibt es ein Datenvolumen vom 750 MB.

• Zitat

Original geschrieben von BSA
    Danke Dir...
    mhh, ja die App hab ich aus Datenschutzgründen (muß man da Angst von noch mehr Tracking haben??? bisher noch nicht installiert. Hattebisher nur davon gelesen.

Wenn man eh mit nem Smartphone rumläuft sollte die App des jeweiligen Anbieters das kleinste Problem sein. Abruf des Verbrauchs geht auch am Handybrowser mit wap.meincallya.de

• Zitat

Original geschrieben von BSA
    Mist ... hab meine Karte vor 3 Wochen gekauft.
    Die Karte hing im Mediamarkt. Dummerweise hab ich dann gleich 2 davon gekauft. Für meine Freundin (Partnerin) eine mit.

Vor allen Dingen: Achte drauf, Du hast keine Original-Netzbetreiber CallYa, sondern eine ProviderSIM von Mobilcom-Debitel. :rolleyes:
    Da gibts (glaub ich) u. a. Unterschiede bei den Nummern und Kosten der HotLine. :(
    Zur VerbrauchsKontrolle: Installier' Dir einfach die "DroidStats"-App. :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Bin nun seit knapp 3 Monaten Callya Kunde ,nutze auch die Toppings. Da ich nun 3 Monate dort Kunde bin,habe ich 350mb geschenkt bekommen,was echt klasse ist . Allerdings gilten diese leider nur heute ,also nur am gleichen Tag wie man es aktiviert hat .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!