I-Net / Tablet Prepaid Monatsflat nicht e-plus Netz

• Hi TT Community,
    ich bin schon länger am googlen, suchen und vergleichen diverser Internetflat Prepaid anbieter.

Folgendes Szenario, ich brauch für mein Tablet einen günstigen Prepaid Internet Anbieter welcher nicht im e-plus Netz funkt.
    Ich denke ich komme mit 500MB gut zurecht, da ich unterwegs nur Mails checke, die aber manchmal auch größeren Anhang haben.

Falls hier jemand einen guten Tipp aus dem Ärmel schütteln kann wäre ich sehr dankbar, da es wirklich mittlerweile zu viele Anbieter in den verschiedensten Netzen gibt.

Vielen Dank euch allen!
    Grüße
    Soma :top:

• Congstar.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Super danke euch, dachte zwar es geht noch billiger, aber Qualität kostet halt ;)

VIELEN DANK!!!! Hilft mir enorm bei der Entscheidungsfindung!

Gibts irgendeinen Haken, den man bei Congstar beachten sollte?
    Küdigungsfrist, Zusatzoptionen etc pp?

Grüße Soma

• Das ist Prepaid...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• 500 MB erscheint mir recht viel für ausschließliche E-Mail-Nutzung und gelegentliche (auch größere) Anhänge. Von daher könntest du es bei Congstar auch erst einmal mit der 200-MB-Option für 7,90 € versuchen, wenn du es noch etwas günstiger haben möchtest.

• Alternativ auch 100MB kostenlos bei Netzclub, aufrüstbar auf 300MB für 5.-€

Ansonsten sind etliche Tarife um 10€ verfügbar- bei verschiedensten Anbietern.

• Netzclub zum kostenfreien Testen, hätte ich spontan auch vorgeschlagen. Wenn Du damit zufriedenstellend surfst, kommt sicher auch Lidl infrage, 500 MB für 6,95 € mtl.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist Prepaid...

Kannst du das näher erläutern was du damit meinst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!