Vodafone Allnet 100 Internet Spezial | 100Min/SMS | Datenflat inkl. nur 24,95€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von Iceman99
    Hallo,

ist die Rufnummernmitnahme aus einem im September auslaufenden, bereits gekündigten Vordafone-Vertrag möglich?
    Gibt es für den Tarif Soho-Rabatt?

Dank&Gruß

Hi,

eine Rufnummerportierung netzintern ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
    Bei Abschluss eine Neuvertrages wird eine neue Rufnummer vergeben.

Soho-Rabatt gibt es nicht.

Gruß

• Hi,

ich nehme an, VVL geht mit dem Angebot nicht, oder?
    Aber wie sieht es mit dem Umweg der Umwandlung nach Vertragsende auf CallYa und dann von dort in dieses Angebot aus?
    (und das im September)

Danke&Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Iceman99
    Hi,

ich nehme an, VVL geht mit dem Angebot nicht, oder?
    Aber wie sieht es mit dem Umweg der Umwandlung nach Vertragsende auf CallYa und dann von dort in dieses Angebot aus?
    (und das im September)

Danke&Gruß

Die Umstellung auf eine CallYa Karte ist möglich, allerdings musst du dies über Vodafone direkt machen.
    Ob die Konditionen nächsten Monat noch gleich sind kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Dementsprechend ändern sich dann auch die Preise.

@ Andielement: Das HTC One XL, Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu 135€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1901x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!