Telekom Special Call&Surf Mobil mtl. 24,95€|Datenflat/100Min/40SMS +Apple HTC Samsung

• Hallo zusammen,

ein weiteres TOP Angebot aus dem original Telekom Netz. Der Special Call & Surf Mobil mit Handy Tarif für nur 24,95€ statt 29,95€. Dazu gibt es HAMMER Smartphones nach Wahl zu folgenden Preisen:

Tarifdetails zum Special Call & Surf Mobil mit Handy
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 100 Freiminutenmin alle dt. Netze
    - Neu jetzt mit 40 SMS in alle dt. Netze
    - monatlich nur 24,95€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€
    - Einsteigertarif zum telefonieren und surfen

....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Samsung Galaxy S3 i9300, 16GB zu 0€
    Apple iPhone 4S 16GB zu 59€
    Apple iPhone 4S 32GB zu 159€
    Apple iPad 3 16GB 4G zu 19€
    Apple iPad 3 32GB 4G zu 115€

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 zu 35€
    Nokia 808 PureView zu 0€
    HTC One X zu 0€
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 0€
    Samsung I8350 Galaxy Beam zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hallo,

ich interessiere mich für diesen Vertrag. Ist es richtig, dass die Beantragung eines 2. Karte, also einer MultiSim NICHT möglich ist?

Ich benötige nämlich definitiv die Möglichkeit einer 2. Karte für das Autotelefon und zusätzlich die Rufnummernportierung von Vodafone.

Für eine kurze Info vielen Dank im Voraus.

MfG osiris3

• ich habe diesen Vertrag bestellt und mir wurde gesagt das eine Multisim bestellbar ist. Musst du dann aber direkt bei der Telekom bestellen

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ich habe diesen Vertrag bestellt und mir wurde gesagt das eine Multisim bestellbar ist. Musst du dann aber direkt bei der Telekom bestellen

Das wäre wirklich schön, wenn es so wäre, ich bin aber immernoch mehr als skeptisch.
    Ich habe gerade nochmals bei der Telekom angerufen. Diesmal sagte mir die Dame nach langem hin- und her, dass nur der Special Complete Multisim-fähig wäre.

Dieser Special Call & Surf Mobil eben nicht. Genauso sei hier bpsw. VoIP, Instant Messaging etc. nicht Bestandteil des Vertrags, Whatsapp, iMessage etc. könnten also nicht genutzt werden.

Wer kann denn mal DEFINITIVES Licht ins Tarif-Wirrwarr bringen;)?

• Zitat

Original geschrieben von osiris3
    Das wäre wirklich schön, wenn es so wäre, ich bin aber immernoch mehr als skeptisch.
    Ich habe gerade nochmals bei der Telekom angerufen. Diesmal sagte mir die Dame nach langem hin- und her, dass nur der Special Complete Multisim-fähig wäre.

Dieser Special Call & Surf Mobil eben nicht. Genauso sei hier bpsw. VoIP, Instant Messaging etc. nicht Bestandteil des Vertrags, Whatsapp, iMessage etc. könnten also nicht genutzt werden.

Hi,

laut meiner Info ist eine MultiSim auch im Special Call & Surf Tarif möglich.
    Auch über Telekom direkt gibt es keine weiteren Infos bezüglich Tarifen, die nicht MultiSim fähig sind.

Siehr hier:
    http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html

Gruß

• Hallo,

ist eine Portierung zum 13.09 möglich (Vertrag läuft aus)? Und gibt es bei der Telekom eine Gutschrift für eine Portierung?

Danke!

Grüße

/e Gutschrift nicht Gutschein..

LG G5

• Zitat

Original geschrieben von osiris3

Funktioniert Whatsapp etc wirklich nicht oder ist es laut Vertragsbedingungen nur nicht erlaubt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!